Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 64 Bewertungen - 3.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Control II Errichtercode
01-03-2008, 16:40
Beitrag: #1
Secvest Control II Errichtercode
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem ich nu mein Lalo aufgegeben haben und meine Secvest Control II ausgebaut habe, weiss ich meinen Errichtercode nicht mehr, da ich ihn nur zum errichten der Anlage benutzt habe und danach nur noch einen Benutzercode eingegeben habe. Ich habe ich geändert (von Werk 1234)! Nu wollte ich die Alarmanlage verkaufen und alles wieder auf Werkseinstellungen setzen, dass geht nur leider nicht ohne den Errichtercode. Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG

Alex

P.S. Danke schonmal für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-03-2008, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-03-2008 17:19 von Moderator.)
Beitrag: #2
RE: Secvest Control II Errichtercode
Hallo Alex.

Da muß ich leider passen, da ich die Anlage nicht gut kenne.

Was mir höchstens einfällt, ist zu der 868. Dort per Software auf die Zentrale zugreifen und mit "security" anmelden. Ich weiß allerdings nicht, wie die Schnittstelle der Control 2 ist, und ob die Software identisch ist.
Hast Du das Handbuch für die Installation noch?
Keine Jumper in der Zentrale für reset gefunden?

Gruß,
Moderator


Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps und Berechnungen, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Schaltpläne können unvollständig sein und sind nur als Vorschlag zu verstehen. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2008, 12:34
Beitrag: #3
RE: Secvest Control II Errichtercode
Hallo,

im Handbuch steht nur drin, das man über den Errichtercode ein Werksreset durchführen kann. Auf der Platine selber habe ich keinen Jumper gefunden! Wie meinst du das mit Software? Ich finde keinen Anschluss oder Ähnliches!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2008, 12:59
Beitrag: #4
RE: Secvest Control II Errichtercode
Hallo Alex.

Ich habe leider zuwenig Informationen zu diesem System, deshalb kann ich nur raten:

- Die Anlage ist nicht per Software ansprechbar?
- Kein Jumper auf dem Mainboard für reset?
- Was sagt der Hersteller? Da die Anlage Dein Eigentum ist, kann der Hersteller sicherlich aushelfen.

Direkt bei Abus finde ich zu dieser Anlage keine Informationen, weder Handbücher noch Software. Hast Du noch das Errichterhandbuch?

Gruß,
Moderator


Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps und Berechnungen, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Schaltpläne können unvollständig sein und sind nur als Vorschlag zu verstehen. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest Control II Installationsanleitung??? alan 0 3.682 12-06-2008 17:49
Letzter Beitrag: alan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste