Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Innensirene
30-01-2016, 16:39
Beitrag: #1
Funk Innensirene
Hallo,
ich habe eine Indexa 8000 mit mehreren Bewegungsmeldern und einer Funk-Innensirene. Jedesmal wenn einer der Bewegungsmelder reagiert, piepst die Innensirene irgenwelche (zufälligen) Töne. Ich krieg das nicht abgeschaltet.
Kann mir jemand einen nützliche Tipp geben?eiterhin

Weitere Frage: wie schliesse ich eine drahtgebundene Aussensirene an die Anlage an?

Vielen Dank und l.G.
Juergen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2016, 18:35
Beitrag: #2
RE: Funk Innensirene
Klingt (bis auf die "zufälligen" Töne), als wären die PIR-Melder an die Innensirene als Gong angemeldet.

Hast du schon mal einen Reset der Innensirene durchgeführt (http://bit.ly/1UxGLbF - S.2 oben) und dann die Sirene ganz neu an der Zentrale angemeldet?

Gruß

Mick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2016, 21:44
Beitrag: #3
RE: Funk Innensirene
Danke Mick,
der Hinweis auf das PDF hat die Lösung gebracht. Ich habe die Sirene gelöscht, und mit gedrückten Schalter in die Steckdose gesteckt und neu angemeldet. Jetzt funktioniert es wie es soll.
Vielen Dank.
Kannst Du mir vieleicht auch die Frage beantworten. wi ich eine drahtgebunden Aussenantenne anschliesse?

l.G.
Juergen

Danke Mick,
der Hinweis auf das PDF hat die Lösung gebracht. Ich habe die Sirene gelöscht, und mit gedrückten Schalter in die Steckdose gesteckt und neu angemeldet. Jetzt funktioniert es wie es soll.
Vielen Dank.
Kannst Du mir vieleicht auch die Frage beantworten. wi ich eine drahtgebunden Aussenantenne anschliesse?

l.G.
Juergen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2016, 23:08
Beitrag: #4
RE: Funk Innensirene
Welche Aussenantenne soll das sein?
Die für das Funkmodul JA-82R (AN-80/81) oder für das GSM Modul JA-82Y (AN-05)?

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2016, 09:39
Beitrag: #5
RE: Funk Innensirene
Oh,
entschuldigung, ich meinte natürlich eine Aussensirene. Sie stammt noch von der vorherigen, alten drahtgebundenen Alarmanlage. Ich hab keine Ahnung,
welches die Relaisausgänge der Indexa 8000 sind und wie ich die Sirene anschliesse. Vielen Dank und

l-G.
Juergen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2016, 10:16
Beitrag: #6
RE: Funk Innensirene
Hallo, versuch doch mal bitte den Typ deiner Sirene raus zu bekommen. Foto wäre auch hilfreich. Ohne Informationen über die Sirene werden wir dir nicht viel weiter helfen können.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2016, 17:00
Beitrag: #7
RE: Funk Innensirene
Kann ich machen,
wird aber noch ein paar Tage dauern. Wenn ich Näheres weiss, word ich es sofort hier posten. Danke Daniel.

l.G.
Juergen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Innensirene lässt sich nicht anmelden Tomatensalat 0 1.706 13-01-2017 16:22
Letzter Beitrag: Tomatensalat
  Batterie schwach - Funk Innensirene ei18 1 2.481 05-09-2013 20:28
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste