Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
30-01-2017, 22:41
Beitrag: #61
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
...die Fritzbox lässt das nicht zu. Was für ne Märchenstunde!!
Bei richtigen Portfreigaben und -Umleitungen kannst du sovielmal Kams wie du willst platzieren.
Aktuell laufen bei uns in der Firma 87 Portfreigaben auf der Videoschiene. Von Heitel über Hikvision über UTC, sogar Fotzcams haben wir als Abschreckung drin.
Also erzähl mal keine Storys und verkünde kein Halbwissen.
Dass das über die eviz Schiene läuft, ist eh klar. Dies wurde genau für solche Menschen erschaffen, die durch bloßes Anstecken eines Netzwerksteckers zum IT-Fachtheoretiker aufsteigen. Sei mir nicht allzu böse, aber wer sein Heimnetzwerk derart öffnet, braucht auch keine Firewall mehr und kann auf die WLAN Verschlüsselung beinahe auch schon verzichten.
Hier beginnt das Wort VPN einen STellenwert zu bekommen.
Aber lassen wir das. Die Fritzbox könnte dies ja auch noch Adhoc anbieten. Lightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 06:10
Beitrag: #62
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Hattest du wieder zu viele Aggression Flocken in deinem Müsli?
Hier ging es darum eine ! Portfreigabe für mehrere IP zu geben und genau dies lässt die FB nicht zu. Wenn du es besser weist, ok, aber dann schreib auch wie und hau nicht einfach dein Halbwissen raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 07:03
Beitrag: #63
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Warum brauche ich eine Portweiterleitung für mehrere IPs?
Du machst Port 81 auf 80 auf IP 1
Dann Port 82 auf 80 auf IP 2
Analog mit allen anderen Umleitungen.
Dann wird es gehen. Zufrieden.
Und erzähl mir nix über Fritzboxen. Wenn ich da was wissen will, frag ich AVM und keine Forenhalbwisser. AVM antwortet innerhalb von 1 h bei uns.
Noch weitere Fragen?
Probiere mal ob du dein Halbwissen auf anderen Routern einsetzen kannst. Big Grin
Ich esse kein Müsli und trage keine grüne Kleidung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 08:57
Beitrag: #64
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Läst mal die Frühstücksflocken aus dem Spiel, die können nix dafür Smile

Ja mit der Umleitung hatte ich gestern etwas rumgespielt, dabei aber die Cam abgeschossen. Hatte sowohl in der Fritzbox als auf der Cam die Port passend zugewiesen.
Also Cam 1 NUR in der Fritzbox 81 -> 80 ,555->554 und 8001->8000
Cam 2 82->80, 556->554 und 8002->8000

In der App muß ich nichts verstellen? Hatte proberweiser die 8000 auf die IP2 gestellt, da hatte ich die auch von extern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 17:04
Beitrag: #65
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Nabend,

jetzt hab ich wieder was rumgedoktort an der Fritzbox. Die Ports umgestellt. Aber nix. Die 2. Cam ist nur extern erreichbar wenn ich in der Fritz den 8000 auf die IP der 2.Cam leite.
Ich habs leider total vergessen, muß ich die noch irgendwo bei HIK online registrieren? Hatte es versucht, aber die habenden Service wie es scheint beendet?! Brauche ich jetzt HIK Connect? Hab noch das ivm 4500

Wenn ich das jetzt richtig sehe muß ich für die neue App die Firmware updaten. Aber bei Hik find ich die nicht.

Ich krieg gerade nen AffenAngry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 18:45
Beitrag: #66
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Wie hast du denn die Cam abgeschossen?
Sie war doch nur nicht mehr erreichbar, nehme ich an.
Wenn du alles umstellst, musst du auch mit IP:Port aufrufen. Analog auch von extern.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 19:08
Beitrag: #67
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Ich hatte sowohl in der FB als auch in der CAM die Ports 80 zb in 81 umgelegt. Da konnte ich nachher in der Cam nichts mehr eintragen/ändern. Ging sehr verzögert.

Ich glaub mein Problem ist jetzt das ich die 2. Cam einen eigenen DDNS Account brauche, oder?
Oder kann ich mit dem bestehenden DDNS von Hik beide Cams betreiben?

Also nochmal für dumme (wie mich)

Fritzbox leite ich Pt 81 auf Pt 80 der IP von Cam1
das gleiche 555 auf 554 & 8001 auf 8000
Für Cam 2 das Pt 82 auf 80 der IP von Cam 2

In der Cam bleibe ich aber bei 80/554 & 8000,oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2017, 08:44
Beitrag: #68
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Moin,

gestern hab ich es dann mal mit der Hik Connect App probiert. Barcode gescannt und beide Cams laufen.

Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2017, 09:33
Beitrag: #69
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Genau das hatte ich geschrieben. Ob nun die hol Oder EZVIZ ist nur Fusion. Auf alle Fälle funktioniert das ohne Probleme und mit Halbwissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2017, 09:59
Beitrag: #70
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Autokorrektur?

Ja aber ich wollte ja eigentlich nicht alles Neu anlegen. Wie auch immer. Zwischendrin siehst du den Wald vor Bäumen nicht.
Jedoch habe ich die Portfreigabe nicht auf automatisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 927 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 846 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 505 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.983 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.255 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Foscam Kamera Video Aufnahme Mark-Peter 1 579 08-06-2023 00:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVision Kamera nur Daueraufzeichnung (keine Aufnahme bei Bewegung) Markus27 0 1.403 04-12-2022 22:39
Letzter Beitrag: Markus27
  Aufnahme IP intelligent machen driftkingisback 5 2.541 30-03-2022 21:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.344 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac
  Einzelne geeignete Kamera gesucht ftpCam 9 4.743 22-01-2022 13:02
Letzter Beitrag: ftpCam



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste