Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintergarten absichern mit BWM...?
07-02-2016, 16:04
Beitrag: #1
Wintergarten absichern mit BWM...?
Hallo zusammen,

ich finde leider kein Beispiel, wie ich meinen WG mit einer Sequest vernünftig absichern kann. Würde gerne neben den GBM auch einen BWM einbauen. Natürlich über den Fenstern in Richtung Hausfront. Dort wäre dann aber immer noch die ursprüngliche Terassentür welche ja auch wieder ungünstig wäre wegen Kaltluft am Glas, oder?
Hinzu kommt, dass das Dach aktuell noch aus Zweischeiben Sicherheitsglas besteht, aber halt keine Thermopenscheiben.

Zusatzinformationen, es ist ein Kaminofen im WG installiert.

Bei der Lupus gibt es ja die Dual-BWM welche ich hier def. vorziehen würde, alleine deshalb weil sich des öfteren Insekten im WG einfinden...

Hat jemand einen Tipp?

VG
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest BWM FUBW50010 löst nicht immer Alarm aus PowPow 4 3.109 13-11-2016 17:59
Letzter Beitrag: Marko61
  Neuer BWM Störung beim Verlassen der Anlage Marko61 8 6.614 20-12-2015 18:07
Letzter Beitrag: Marko61
  Wie verdrahte ich ein Bwm an die Secvest Peter1234 9 8.099 07-10-2015 14:31
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste