Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP 41550 mit Secvest
12-02-2016, 16:37
Beitrag: #1
IP 41550 mit Secvest
Ich mal wieder. Also nachdem meine Anlage jetz endlich mal 2 Wochen läuft kommt das nächste. Ich habe eine IP 41550 angeschlossen. Da sie aber einen bewegungssensor hat lößt diese auch jedesmal einen Alarm aus wenn unsere kleinen Mitbewohner durchs Haus laufen. Anscheinend kann man diesen Sensor nicht ausschalten habe zumindest nix drüber gefunden. In der Konfig da ist zwar ein haken zum anklicken aber es funktioniert nicht. Was ich möchte ist ganz einfach das ich über die Abus App auf die Kamera zugreifen kann und gucken kann. Jemand schon erfahrung damit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2016, 20:10
Beitrag: #2
RE: IP 41550 mit Secvest
Hallo Finchen,

versuch doch mal die Kamera auf Typ "Zone Folgend" einzustellen. Dan such dir die Zone aus, auf die die Kamera gerichtet oder in der Nähe ist.
D.h. sie sollte dann nur auslösen, wenn die "ausgesuchte" Zone geöffnet wird.

Installeranleitung S.38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste