Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung Secvest
13-02-2016, 08:11
Beitrag: #1
Erfahrung Secvest
Hallo,

ich würde gerne nachfragen, wie zufrieden ihr mit der neuen Abus Secvest seid. Am anfang hat man ziemlich viel Gutes gehört, jetzt ist es ziemlich ruhig geworden. Suche momentan eine Funkanlage für mein EFH und schwanke zwischen der neuen Secvest und der Jablotron Oasis 80.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2016, 09:33
Beitrag: #2
RE: Erfahrung Secvest
Hallo,

da wirst du hier keine einhellige Meinung hören. Wir verbauen sehr viele Secvest und sind weitestgehend zufrieden. Natürlich gibt es hier und da kleinere Probleme, die sich aber meist lösen lassen.

Über die OASIS kann ich leider nichts sagen, da wir die nicht verbauen!

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2016, 11:24
Beitrag: #3
RE: Erfahrung Secvest
Exakt die gleiche Antwort würde von uns kommen, wenn man uns fragt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2016, 15:18
Beitrag: #4
RE: Erfahrung Secvest
im Prinzip haben meine Vorredner recht aber bei dem Vergleich würde ich die Secvest vorziehen, weil die mechatronischen Komponenten gibt es bei Jablotron nicht. Wie bei der 868 und 2Way und der Secvest 2015... korrekt installiert funktionieren die Anlagen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2016, 18:00
Beitrag: #5
RE: Erfahrung Secvest
So sehe ich das auch, eine gute Anlage mit reichlich Komponenten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit FUMO50000 cengelha 9 6.652 21-05-2016 13:15
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste