Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Vorschlag ok?
17-02-2016, 21:42
Beitrag: #20
RE: Kamera Vorschlag ok?
Das gerät ja jetzt zur Grundsatzdiskussion, die nirgens hinführt. Ein (taugliches) Videosystem aus der Ferne über Internet zu planen und zu empfehlen ist halt nicht möglich, auch wenn es Menschen gibt, die das nicht wahrhaben möchten. Bei der Information durch Foren vergessen viele auch, dass sich in der Regel dort nicht nur Fachleute tummeln und das niemand die Gewähr übernimmt.

Dass hier keine konkreten Vorschläge kamen, lasse ich so nicht stehen. Ich habe konkrete Marken und Systeme empfohlen. Auf Grund der vorliegenden Infos kann man nur generelle Wege aufzeigen. Ob auf der Kamera dann UTC, Axis, Lupus oder Mobotix steht ist zunächst vollkommen gleich. Wir reden nicht über Kinokameras, wo es um das letzte bischen Bildqualität geht, sondern eine Sicherheitslösung, die zuverlässig jederzeit ihren Dienst verrichtet.

Wenn das Familienoberhaupt einfach nur Bilder sehen will, dann mach es einfach:

Es handelt sich um eine Visonic Alarmanlage. Hierzu gibt es http://www.visonic.com/german/de/Product...t-cam-pg2. Gibt´s auch für draußen mit Cam. https://www.youtube.com/watch?v=Sl0n0dHrNaE

An den relevanten Stellen kommt sowas hin und mit Alarm gehen die passenden Bilder raus. Thema erledigt. Budget in Ordnung und es wird funktionieren.

Konkret genug?! Kannst Du sogar zum Wachdienst aufschalten, dann sieht der auch sofort die Bilder und kann entsprechend reagieren. 1 Minute nach Alarm rollt dann schon so einiges in Richtung des Anwesens.

Komische Konstellation das alles. 14 Bewegungsmelder?!? Das ganze in einer Umgebung mit allerlei Getiers?! Ich würde es so machen, wie man es halt in der realen Welt macht und denjenigen zur Rechenschaft ziehen, der diese Anlage für teures Geld projektiert hat.

Du bis allen ernstes bereit dafür, dass man unter Umständen (alles wird ja nicht abgedeckt mit Deiner Lösung) mit etwas Glück Bilder vom Einbrecher sehen kann über 2.000€ auszugeben, für einen Wachdienst stattdessen aber keine 25€/Monat?

Ich denke, es gibt Menschen, denen kann man nicht helfen.

Ihr habt bereits ein kleines Vermögen für eine Visonic Alarmanlage ausgeben, jetzt wollt ihr nochmals sagen wir mal >2000€ für Kameras ausgeben. Und dann brechen sie gerade dann ein, wenn das Handy im Auto liegt, kein Empfang herrscht, Du im Kino sitzt ... und alles ist für die Katz! Ich bin froh einer anderen Generation anzugehören, so habe ich halt nur einen Bruchteil investiert und weiß dennoch, dass was passiert, wenn sich jemand wagt. Eine Festnahme gab´s bereits bei uns und einen Tatabbruch.

Übrigens: Würde mir gerne einen langsteckentauglichen Sportwagen mit einer Nürburgringrundenzeit unter 7 Minuten selbst bauen. Hab da auch bei Am**** Reifen von Mich**in und Vre***tein gefunden. Welche würdet Ihr nehmen. Habt Ihr evtl auch eine Lenkradempfehlung? Uuuups falsches Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera Vorschlag ok? - achtungalarm - 16-02-2016, 17:00
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 16-02-2016, 22:38
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 17-02-2016, 00:29
RE: Kamera Vorschlag ok? - timbaum - 17-02-2016, 10:35
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 12:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 16:22
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016 21:42
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:01
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 18-02-2016, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste