Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Vorschlag ok?
17-02-2016, 22:52
Beitrag: #25
RE: Kamera Vorschlag ok?
Eine interessante Wendung dieses Freds.
Hätte aber schon mal wesentlich früher passieren können, wenn die Top-Alarmanlage einfach näher spezifiziert worden wäre.
So sieht man doch, dass die INformationen nicht allumfänglich übers Netz geholt werden können, sondern das Fachwissen einzelner immer gefragt sein wird.
So wie es keinbruch dargestellt hat, wird ein Schuh draus, der langfristig passen kann.
Die Arroganz anderen Meinungen gegenüber kann ganz schnell verfliegen, wenn man merkt, dass man auf dem Holzweg ist und keine passable Lösung in Sicht sein wird.
Mit Kameras wird das aufgrund fehlender Grundlagen wie verkabeltes Internet, bidirektionalem Verbindungsaufbau ohne Spezialequipment, das leider teuer ist, nichts werden.
Ich mache seit 15 Jahren Baustellenüberwachungen mit genau diesen Spezifikationen und Problemen. Wenns was entsprechendes günstiges gäbe, hätte ich es. Somit ist für mich der Heitel das einzig wahre, auch in Bezug auf NSL Aufschaltung. Ich muss auch unsere Leitstelle schützen.
Wenn wir ihn nun auf den richtigen Weg gebracht haben, umso besser.
Ich habe die Visonik Geschichte erst relativ spät gesehen, da ich mich von Visonic aus diversen Gründen verabschiedet habe. Kein Thema sie funktioniert und ist auch so praktikabel.
Wenn für den Aussenbereich wirklich was aktuell werden sollte, kann man neu diskutieren. Jedoch: andere Meinungen sind ebenfalls in der Welt. Leider übersteigen die eigenen Vorstellungen jedoch die technische Machbarkeit. Auch im 21. Jahrhundert-
Somit wirst du auch diese Produkte wieder bei einem Kaufen, der sich auskennt.
Ich denke mal, dass er die Anlage schon richtig projektiert hat.
Mit den Angaben und Vorgaben, die ihm vorgesetzt wurden. Die äußeren Umstände wurden im Nachhinein zum "Verhängnis"-
Vielleicht, aber wenn gesagt wird, Aufschaltung brauch ich nicht, will ich nicht, ich bin der Kunde, ich bestimme, was willst als Errichter dann machen?
Um hier ein Urteil nach der ganzen Aktion zu bilden, würde ich gerne die Argumente der Gegenseite hören.
Die Einbindung der Kams wird Ruhe reinbringen. Auch die Aufschaltung auf die NSL wird nach kurzer Diskussionsphase eine Ruhe reinbringen, die man nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte.
Das Geld für die Aufschaltung ist für ein ruhiges Leben eine Wohltat.
Verlass dich drauf, es wird so ausgehen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera Vorschlag ok? - achtungalarm - 16-02-2016, 17:00
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 16-02-2016, 22:38
RE: Kamera Vorschlag ok? - 262-02 - 17-02-2016, 00:29
RE: Kamera Vorschlag ok? - timbaum - 17-02-2016, 10:35
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 12:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 16:22
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 21:42
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:01
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 17-02-2016, 22:26
RE: Kamera Vorschlag ok? - funkistnichtalles - 17-02-2016 22:52
RE: Kamera Vorschlag ok? - keinbruch - 18-02-2016, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste