Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weclhe WLAN Überwachungskamera
17-02-2016, 09:36
Beitrag: #1
Weclhe WLAN Überwachungskamera
Guten Morgen,
nachdem meine App jetzt einwandfrei funtkioniert würde ich gerne noch 2-3 Überwachungskameras einbinden.
Kann ich jede Überwachungskamera über den Abus-Server anmelden oder gehen nur die original Kameras? Ich möchte gerne aus dem Urlaub sehen können ob im Aussenbreich alles in Ordnung ist. Am besten wäre es wenn die Kamera nur Aufzeichnet wenn auch eine Bewegung draußen wahrgenommen wurde. Vielleicht könnt ihr mir ja relative preiswerte Kameras empfehlen.

1000 Dank schon mal vorab.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2016, 10:07
Beitrag: #2
RE: Weclhe WLAN Überwachungskamera
Guten Morgen,

an der Secvest werden nur 2 ABUS KAmeras unterstützt. Beide Kameras sind nicht WLAN!

Roy
cm-security

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2016, 12:53
Beitrag: #3
RE: Weclhe WLAN Überwachungskamera
Hallo,

natürlich sind das WLan-Kameras für die Secvest!

1.Kamera:
Die TVIP41550 macht im Alarmfall nur und zwar ausschließlich nur Foto´s
Über die App habe ich jederzeit ein Live-Stream (immer abhängig vom Netzanbieter und Datenverkehr)

2.Kamera
Die IPCx Serie (Universal IP Mini Dome IR WLAN 1080p) macht im Alarmfall Foto´s und/oder Video´s
Über die App habe ich jederzeit ein Live-Stream (immer abhängig vom Netzanbieter und Datenverkehr)

Da du die Kameras mit der Secvest verbindest, werden auch nur Bilder/Video aufgenommen, wenn ein Ereignis ausgelöst wird.

Am besten ist du nimmst ein eigenständiges System, Abus bietet da das TVAC16000 oder TVAC18000A an.
Beides sind Plug&Play Systeme und auch über Wlan mit dem Netzwerk zu Verbinden.
Es gibt eine kosenfreie App zur Nutzung der System.
Wichtig, egal welches Vidoe-System du baust, du brauchst immer eine Spannungsversorgung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2016, 17:57
Beitrag: #4
RE: Weclhe WLAN Überwachungskamera
(17-02-2016 10:07)cm-security schrieb:  Guten Morgen,

an der Secvest werden nur 2 ABUS KAmeras unterstützt. Beide Kameras sind nicht WLAN!

Roy
cm-security

Wie kommst du auf die Idee?Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2016, 07:12
Beitrag: #5
RE: Weclhe WLAN Überwachungskamera
Hallo,

ich würde keine WLAN Kameras nehmen. Entweder Netzwerkkabel oder wenn das nicht möglich ist DLAN nutzen.

Und das wird auch nicht empfohlen WLAN zur Überwachung zu nehmen...(Datentraffic/ Sicherheit)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 13:36
Beitrag: #6
RE: Weclhe WLAN Überwachungskamera
Da bin ich ja anscheinend genau richtig!

Habe meine TVIP41550 in der Secvest eingebunden! Soweit hat auch alles geklappt... das Ding arbeitet!
Jedoch funktioniert bei mir der Livestream via App nur im Manuellen WLAN Modus. Beim App Zugriff über den Abus Server steht immer ( Zone 101 " Update Status" )
Daneben dreht sich das Rädchen und das war es! Nicht mal ein Standbild kommt.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Die Kamera ist über WLAN eingebunden.
Meint Ihr via Netzwerkkabel lässt sich das Problem lösen?
Ich versuche es gleich mal..... sollte sich nichts ändern freue ich mich über jeden guten support!

MfG Chrische.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste