Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sevest ohne Tel. und Internet anschluss
22-02-2016, 19:14
Beitrag: #1
Sevest ohne Tel. und Internet anschluss
hallo zusammen
wollte mich vorstellen bin neu hier. komme aus der kalten schweiz bin 40 jahre jung und habe nun eine secvest gekauft.

jetzt stosse ich schon an die ersten probleme. mir hat mann erzählt das die sevest in ferienhäuser montiert werden kann ohne telefon anschluss und internet. einfach mit einem gsm modul, dies habe ich auch gekauft. bei erst in betriebnahme verlangt die secvest einen draht auswahl wass muss ich nehmen wenn ich alles über funk bezreiben will oder was soll das genau heissen ? danach für eine ip andresse zu beziehen muss ich ja mit einem internet verbunden sein. oder reicht es nur das notebook anzuschliessen für sie erst installation und danach arbeitet sie ohne ethernet oder tel anschluss weiter ?

danke für eure hilfe

grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 20:10
Beitrag: #2
RE: Sevest ohne Tel. und Internet anschluss
hallo chaga,

die Secvest bittet die Möglichkeit das man drahtgebundene Komponenten mit einbinden kann, genauso verhält es sich auch mit der Internet und Telefonanbindung. Es sind alles Optionen die benutzt werden können, aber nicht MÜSSEN.
Du kannst die Zentrale auch ganz normal über die Tastatur bedienen und programmieren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 13:57
Beitrag: #3
RE: Sevest ohne Tel. und Internet anschluss
Hallo
Danke für deine Antwort, bei der Funktion Draht wählen muss ich was eingeben Draht CC ? und kann ich bei der IP Adresse 0.0000000 einfach weiter klicken ?

grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 14:01
Beitrag: #4
RE: Sevest ohne Tel. und Internet anschluss
Hallo Chaga!

Genau so kannst Du vorgehen!
Denn wenn Du keine Drathzonen in Verwendung bringen möchtest, ist es egal was Du auswählst!
So verhält es sich mit der IP auch!

MfG Chrische

BZW. Du kannst der Anlage natürlich auch eine feste IP vergeben! DAnn weiß man zumindest schonmal sicher wie man drauf zugreifen kann! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy PSTN Tel-Nr. Format myberti 2 3.893 03-09-2015 09:46
Letzter Beitrag: myberti
  Externer Port um die Alarmanlage über die App aus dem Internet zu erreichen Secvest50000 2 6.383 11-06-2015 16:56
Letzter Beitrag: FCoh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste