Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera IPCB45500
23-02-2016, 15:46
Beitrag: #1
Kamera IPCB45500
Hallo Forum,
hat schon jemand eine Abus IPCB45500 Kamera in dei Secvest eingebunden und kann mir die Parameter und die Vorgehensweise erklären ?
Ich habe die Kamera eingebunden aber die Anlage zeigt Fehlermeldung
" IP Z101 Missing
und IP Z102 Missing

Vielen Dank !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 16:40
Beitrag: #2
RE: Kamera IPCB45500
Hallo Loydt,

ich habe zwar keine IPCB45500, sondern eine TVIP41550.
Aber ich denke die Vorgehensweise wird die gleiche sein!
Feste IP Adresse vergeben und dann diese in der Secvest eingeben. Porteinstellungen mit Vorgegebenen überprüfen und fertig! Den Rest macht bei der TVIP41550 dann die Secvest!
Die Feinabstimmungen nimmst Du dann am Konfigurationsprogramm der Kamera über den Webbrowser vor.
Ich habe bei mir nur das Problem das ich über den Abus Server keinen Live Stream bekomme... im WLAN Netz über APPP funktioniert es aber!
Vielleicht kann mir hier auch noch jemand weiterhelfen!? ;-)

Hoffe Dir nützt die Info auch etwas weiter, ansonsten wird sich bestimmt noch jemand hier aus dem Forum dazu melden der die Kamera schon in Betrieb hat!

MfG Chrische.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 20:29
Beitrag: #3
RE: Kamera IPCB45500
Hallo Chrische,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich muss wohl morgen mal mit der Abus Hotline telefonieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2019, 07:53
Beitrag: #4
RE: Kamera IPCB45500
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob es zu diesem Problem eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Delta-theta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2019, 13:32
Beitrag: #5
RE: Kamera IPCB45500
(20-01-2019 07:53)delta-theta schrieb:  Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob es zu diesem Problem eine Lösung gibt.

Zu welchem Problem? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste