Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenlicht mit Bewegungsmelder Einschalten & Verzögert Ausschalten
23-02-2016, 22:40
Beitrag: #1
Außenlicht mit Bewegungsmelder Einschalten & Verzögert Ausschalten
Hallo zusammen,

ich habe mir vor eine Lupsec X2 Plus zuzulegen.
Als erstes will ich aber damit Außenlichter schalten.

Dies soll durch einen oder zwei Bewegungsmelder (den ich durch den drahtlosen Sensoreingang anschließen will - Parallelschaltung) angehen.

ABER (Frage):
Kann man die Anlage so einstellen, daß dann z.B. (wenn keine Bewegung mehr vorliegt), das Licht nach 15 Minuten (oder so) wieder ausgeht?

Viele Grüße

Nobody93
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 11:59
Beitrag: #2
RE: Außenlicht mit Bewegungsmelder Einschalten & Verzögert Ausschalten
Ja, das kann man so einstellen.
Die Anlage hat aber noch viel viel mehr Möglichkeiten. Wenn sie nur das Licht draußen einschalten wollen, wäre es doch ein sehr teurer "Bewegungsmelder".Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 13:13
Beitrag: #3
RE: Außenlicht mit Bewegungsmelder Einschalten & Verzögert Ausschalten
(24-02-2016 11:59)ydssk schrieb:  Ja, das kann man so einstellen.
Die Anlage hat aber noch viel viel mehr Möglichkeiten. Wenn sie nur das Licht draußen einschalten wollen, wäre es doch ein sehr teurer "Bewegungsmelder".Wink

Ok, danke für die Rückmeldung.

Na ja, das ist nur die erste Ausbaustufe. Es kommt dann noch ein Glasbruchmelder, Fensteröffnungssensor, Außensirene, evtl. Wassermelder und evlt. Brandmelder dazu.
Aber mit irgendwas muss ich ja anfagen ... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit der Fernbedienung alle 2 Area ausschalten streit 2 3.437 26-04-2014 20:12
Letzter Beitrag: streit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste