Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interne und externe Sirene an Terxon MX
04-03-2016, 15:16
Beitrag: #1
interne und externe Sirene an Terxon MX
Hallo,

ich habe zwar scheon einiges zur Terxon MX un deren Verkabelung gelesen, aber jetzt habe ich eine Frage, auf die genau ich hier noch keine Antwort gefunden habe.

Ich möchte die externe Sirene ABUS SG1800 verwenden und als internen Signalgeber die ABUS SG1250 verwenden.

Die Frage, die ich jetzt habe richtet sich auf die richtige Verkabelung und Einrichtung.

Die Innensirenen soll als erstes angehen und dann 15 Sekunden Später die Außensirene folgen.

Wie sind die Sirenen zu verschalten und z.B. mit dem Downloader einzurichten.

Und dann mal noch eine zweite Frage den Downloader betreffend. Wenn ich die Anlage Partitioniere, was muss ich beim Dowenloader beachten?


Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Danke schon mal,
grüße, aliasdispi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 15:20
Beitrag: #2
RE: interne und externe Sirene an Terxon MX
(04-03-2016 15:16)aliasdispi schrieb:  ...aber jetzt habe ich eine Frage, auf die genau ich hier noch keine Antwort gefunden habe.
...Die Innensirenen soll als erstes angehen und dann 15 Sekunden Später die Außensirene folgen....
Das es bei der Terxon keine Verzögerung für eine von zwei Sirenen gibt, wurde hier aber schon geschrieben. Da mußt Du etwas basteln. Gibt aber Beiträge hier dazu.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 15:29
Beitrag: #3
RE: interne und externe Sirene an Terxon MX
Ja, habe einen Beitrag gefunden in dem die Innensirene an den LS Ausgang geklemmt wurde.

Aber zerschieße ich mir da nicht was ???

So kann ich laut Anleitung die Sirenen ja nur gleichzeitig ansteuern, oder ???

Grüße, aliasdispi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 15:34
Beitrag: #4
RE: interne und externe Sirene an Terxon MX
Ich glaube, hier im Forum gibt es keine Komponente, zu der mehr geschrieben wurde, als zur SG 1800.
Suchen hilft... Cool

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 20:43
Beitrag: #5
RE: interne und externe Sirene an Terxon MX
(04-03-2016 15:34)Time_to_wonder schrieb:  Ich glaube, hier im Forum gibt es keine Komponente, zu der mehr geschrieben wurde, als zur SG 1800.
Und es ist wohl auch die beste Sirene mit dem ABUS drauf, aber gleichzeitig wohl auch die für DIY am wenigsten geeignete, wenn man die Beiträge dazu mal zusammenzählt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon Sabo Sirene freaktech 3 715 16-10-2023 15:46
Letzter Beitrag: freaktech
  Externe Siren frag vanturenhout 17 5.169 28-11-2021 12:47
Letzter Beitrag: AaronK
  Terxon SX, Bereich B,C keine Sirene greyhound 3 3.309 09-02-2020 19:42
Letzter Beitrag: megagramm
  Probleme mit Terxon SX und Sirene SG1650 QuantumCabbage 1 2.905 02-10-2019 19:50
Letzter Beitrag: megagramm
  Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme Christian Wien 7 4.806 25-03-2019 20:15
Letzter Beitrag: Christian Wien
  Terxon SX "Sabo. Sirene" mxwll 30 19.141 06-12-2016 11:16
Letzter Beitrag: motu-motu
  Terxon mit nur einem Bewegungsmelder + Sirene AlarmHansel 7 7.098 28-03-2016 15:07
Letzter Beitrag: alarmjens
  Abus Sirene SG1800 (an Terxon MX) "piepst" alle 60s profilmax 3 3.920 05-02-2016 14:54
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
Shy externe Lautsprecher Lars_HH 3 3.857 29-01-2016 15:45
Letzter Beitrag: Manfredo
  Terxon MX mit interner und externer Sirene Westerwald 5 4.499 14-09-2015 19:21
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste