Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die empfehlenswertesten Anbieter von Überwachungskameras?
04-03-2016, 18:31
Beitrag: #1
Die empfehlenswertesten Anbieter von Überwachungskameras?
Hallo!

Ich plane gerade meine Alarmanlage für unser Zuhause und Videoüberwachung gehört da am Rande dazu. Vor allem um
  • aufzuzeichnen wer so aller vor der Eingangstür ist / war / in letzter Zeit rumgeguckt hat (habe momentan ein Billigding, habe aber jemanden drauf der mal kam, sich ganz genau den Türrahmen angesehen hat und wieder ging) und
  • um jederzeit zu kontrollieren ob niemand drinnen ist (bei Alarm/Fehlalarm der EMA) bzw. was gerade los ist (Putzfrau, Urlaubs-Blumengießerin).
Jetzt gibt es aber Modelle und Anbieter ohne Ende. Vieles vermutlich kurzlebiges Spielzeug.

Ohne auf konkrete Produkte eingehen zu müssen, was sind eurer Meinung nach so die "besten/empfehlenswertesten/professionellsten" Hersteller von IP-Überwachungskameras für private Zwecke (Einfamilienhaus/Wohnung)? Was halt gerade so Stand der Technik ist wie IP, LAN+PoE, WLAN, IR, H265, klein/unauffällig.

Welche Hersteller nutzt ihr und seid sehr zufrieden? Z.B. ABUS, Acti, Allnet, Axis, D-Link, Digitus, Grandstream, Hikvision, Intellinet, Level One, Lupus Electronics, Ovislink, Panasonic, Samsung, Sony, TRENDnet, Vivotek, ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 23:03
Beitrag: #2
RE: Die empfehlenswertesten Anbieter von Überwachungskameras?
Vom Bosch-ST gibt es relativ neue Kameras für den Einsteiger Bereich.
Ich finde die sehr gut gemacht, einfach zu installieren und mit bewährter Qualität und Erfahrung. Tinyon wäre der Name

PS:
Falls einer meint "oh du schreibst ja nur Bosch"
Ja, tue ich. Weil ich a) dort arbeite und daher b) diese Produkte kenne.
Ich bin kein Errichter der zigtausend Produkte verkauft und dem es oft auch egal ist was er verkauft, Hauptsache er verkauft.
Wenn ich Produkte empfehle dann weil sie in meinen Augen gut gelungen sind. Ich verdiene da auch keine müde Mark dran, weil ehrlicherweise ob 1er mehr oder weniger sich Einsteigerkameras kauft, das sieht man in der Statistik rein gar nicht und mein Gehalt im Tech-Support bekomme ich so oder so. Ich sag auch nicht, dass das DIE Lösung ist und andere Produkte nicht besser sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht Bernd87 13 8.040 13-08-2021 13:59
Letzter Beitrag: Ollik
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 30.782 18-04-2021 15:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  4 Überwachungskameras bis insg. 400 Euro OzziTJ 5 4.892 31-03-2020 21:17
Letzter Beitrag: falconiform78
  Überwachungskameras Haus in Florida Belldent 1 3.153 13-07-2019 21:35
Letzter Beitrag: obma
  Kein Durchblick bei Überwachungskameras oaktree 9 5.436 19-03-2018 14:14
Letzter Beitrag: funkfreund
  Wie sicher ist die Überwachungskamera von Netgear Arlo Q N007 2 2.867 17-03-2018 23:32
Letzter Beitrag: servilianus
  Eure Erfahrungen mit Überwachungskameras ApolloX 5 4.597 15-12-2017 16:32
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff GucciMane 6 4.944 19-08-2017 13:48
Letzter Beitrag: uns-uwe
  suche 2 outdoor überwachungskameras 2takt 0 2.456 18-08-2017 20:51
Letzter Beitrag: 2takt
  Webseiten für Überwachungskameras Matthias C. 3 3.312 14-05-2017 07:21
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste