Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene löst Kurzalarm im Errichtermodus aus
06-03-2016, 19:38
Beitrag: #1
Innensirene löst Kurzalarm im Errichtermodus aus
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine verdrahtete Innensirene an der Zentrale (IW).
Nun ist mir letztens aufgefallen, dass wenn ich im Errichtermodus bin
und die Sterntaste zweimal hintereinander drücke, die Innensirene kurz anschlägt.

In dem Modus wird nun jeder ausgelöste Melder einmal durch die Innensirene quittiert.
Drückt man nochmal die Sterntaste so ertönt einmal 1 kurzer Piep und danach 2 mal ein kurzer Piep.
Der Modus ist nun ausgeschaltet.

Ist dieses Feature bekannt?
Gibts da noch andere undokumentierte ?

In der Doku habe ich jetzt auf die schnelle nichts dazu finden können.
Denke aber, dass man damit wohl die einzelnen Melder akustisch testen kann,
wenn man nicht grade eine tragbares Bedienteil hat oder?

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... Berner 3 3.208 04-03-2016 17:35
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste