Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AZWG 10000
08-03-2016, 12:05
Beitrag: #1
AZWG 10000
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Programmierung einer AZWG 10000 mittels PC.
Mir fehlt das Adapterkabel USB zu RS485 von Abus. Abus kann solch ein Kabel nicht mehr liefern. Die Suche im Netz hat alle möglichen Varianten
von USB zu RS 485 Kabeln gebracht, aber welches passt zu der 9 poligen
Sub D Buchse. Hat jemand die Pin Belegung des 3 adrigen Verbindungskabels
oder kann mir jemand einen Tipp geben, welches Adapterkabel man kaufen sollte?

Besten Dank für die Antworten im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2016, 17:23
Beitrag: #2
RE: AZWG 10000
(08-03-2016 12:05)ytong schrieb:  ...Abus kann solch ein Kabel nicht mehr liefern. ...
Das ist das Problem, wenn jemand nicht selbst herstellt sondern nur kauft und seinen Namen aufdruckt.
Das Kabel ist selbstverständlich noch lieferbar - leider nur im Paket mit dem Wählgerät.
Hast Du das Wählgerät ohne Kabel bekommen? Dann fordere es nach.

Alternativ könntest Du einen ABUS Errichter fragen, ob er Dir das Kabel ausleiht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste