Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 60 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2Way; Erfahrungen
16-03-2012, 07:54
Beitrag: #1
Secvest 2Way; Erfahrungen
Hallo zusammen,

als ich auf der Suche nach der passenden Alarmanlage war, stieß ich leider seiner Zeit nicht auf dieses Forum.

Für Funkalarmanlagen haben die einschlägigen Websiten lediglich Telenot und Abus vorgeschlagen. Ich habe mir von beiden Herstellern Infomaterial kommen lassen und bin wegen des Preises ganz schnell bei Abus gelandet.

Für die gewünschte Sicherung hätte ich bei Telenot den dreifachen Preis einer Abus-Anlage hinlegen müssen.

Durch dieses Forum bin ich nun auf andere Hersteller von Alarmtechnik gestossen. Leider muss ich sagen, das mir zum Beispiel Indexa mit seinem Sortiment sehr gefällt.

Da ich jetzt aber noch weiter in die Sicherheit investieren möchte, jedoch die Systeme nicht kenne, bitte ich Euch Eure Erfahrungen hier zu schildern.

Wo ist die Abus hinreichend ausgelegt, was kann die Indexa zum Beispiel besser. Lohnt ein Systemwechsel, wenn 2/3 der Ausgaben noch auf einen zukommen? vor allem bekommt man die gebrauchten Bestandteile noch los?

Danke und liebe Grüße
Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 7.893 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Secvest 868 Komponenten an die Secvest 2Way? Gjila1 14 10.282 22-06-2014 18:18
Letzter Beitrag: Gjila1
  Erfahrungen mit Funk-Fenstergriff FU 8435 W / 350 E SecvestUser 3 4.240 22-12-2013 22:15
Letzter Beitrag: Xerox
  Secvest FU8000+ Bewegungsmelder Erfahrungen holterwok 2 3.842 16-08-2013 18:34
Letzter Beitrag: frky
  FU 8230 Secvest 2Way Funk-Innensirene für Secvest 868 Funkalarmzentrale ??? Danny 9 11.829 01-03-2013 18:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Secvest 2way Erfahrungen Felle 21 78.803 01-02-2012 19:01
Letzter Beitrag: Gilo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste