Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFM 260 plus externer comlock410
11-03-2016, 22:31
Beitrag: #1
UFM 260 plus externer comlock410
Hallo,
ich habe einen externen Signalgeber an einer UFM 260 mit comlock400 UFM angeschlossen.

Demnächst werde ich ein crylock leser installieren. Damit ich dafür kein Kabel bis zur EMZ legen muss möchte ich ein comlock410 an das UFM 260 anschließen.

Kann ich das comlock 410 zusätzlich zum comlock400UFM anschließen? Also an den com2bus extern des FGW210 UFM .

In der Installationsanleitung steht leider ALTERNATIV ein comlock410 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 23:41
Beitrag: #2
RE: UFM 260 plus externer comlock410
Ein UFM kann nur ein Modul, also ein comlock400 UFM oder ein comlock410 UFM oder ein comlock410 verwalten.

In compasX kann man je UFM nur eine Erweiterung auswählen. Mehrere Module sind somit nicht möglich.

Entweder das vorhandene 400er ersetzen, ein weiteres UFM daneben bauen oder ein Kabel legen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2016, 07:54
Beitrag: #3
RE: UFM 260 plus externer comlock410
Schade das hätte die sache natürlich vereinfacht.

der com2Bus ist ja ein Bus System daher dachte ich man kann mehrere Geräte hintereinander schalten.

Beim com2bus als Kabel verlegt geht das doch?
Das bringt mich zu einer weiteren idee.

Ich habe in der nähe der tür ein BT800 am com2bus hängen. an diesen kann ich doch das comlock 410 anschließen.
Somit müsste ich nur ein kurzes Kabel verlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2016, 10:46
Beitrag: #4
RE: UFM 260 plus externer comlock410
Ja, das geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmierungsfolge; Auslösung Interner / Externer Signalgeber bei Demenz Martina H. 19 8.129 28-08-2019 22:40
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste