Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue kamera SAS-ipcam115
27-03-2016, 14:39
Beitrag: #1
neue kamera SAS-ipcam115
Hallo bin neu hier und auch was Kameraüberwachung betrifft.
Haben uns gestern die Kamera gekauft und auch alles nach Anleitung eingerichtet. Wir haben diese App u care cam auf das Smartphone geladen und über wlan bekommen wir auch ein Bild im Schritt 3 und dann sollen wir auf weiter klicken , aber das funktioniert nicht, dann kommt die Meldung. Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen. Verbindung getrennt. Schritt 4 ist dann bevorzugtes W Lan Netzwerk verbinden und da geht dann nichts mehr.
Ist bestimmt wieder so eine Einstellungssache aber ich weiß nicht mehr wo.
wollte es auch auf meinen neuen SurfTab einrichten aber da bekomme ich nicht mal die App installiert. So gut kenne ich mich damit nicht aus .
Kann mir jemand weiter helfen oder soll ich gleich aufgeben ?Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Hikvision-Kamera, unscharfes Bild Rubberhead 5 1.347 29-08-2023 11:59
Letzter Beitrag: Rubberhead
  Neue Kamera von Radermacher vampirmaus6 4 4.446 06-08-2016 09:33
Letzter Beitrag: vampirmaus6
  Empfehlung für neue Kamera? bazZ 9 7.213 31-01-2014 22:12
Letzter Beitrag: timbaum
  Kamera´s erneuern oder doch ein komplett neue Anlage?? Hummi 5 5.098 09-12-2013 21:42
Letzter Beitrag: Hummi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste