Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder mit Kabelmelder
01-04-2016, 08:17
Beitrag: #1
Öffnungsmelder mit Kabelmelder
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine ABUS Privest einzurichten und habe ein Fenster bei dem partout der Funkmelder nicht auf dem Rahmen zu platzieren wäre. Ich möchte daher mittels Kabelmelder an den Rahmen und den Magneten auf dem Flügel montieren.

Ist es möglich den Funkmelder wirklich nur als Funkbrücke zu nutzen, oder muss ich den Kontakt mittels zusätzlichem Magneten schließen um die Funktion zu gewährleisten?

Gibt es Erfahrungswerte mit flachen Magneten welche nicht direkt von Abus stammen? Eigentlich sollte doch ein flacher starker Neodymmagnet den gleichen Zweck erfüllen wie der doch im vergleich klobige Magnet in dem weißen Gehäuse?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2016, 15:28
Beitrag: #2
RE: Öffnungsmelder mit Kabelmelder
Thema hat sich erledigt. Habe in einem anderen Thread jetzt gefunden, dass man den Melder auf "nur extern" programmieren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste