Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
03-04-2016, 09:50
Beitrag: #1
Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
Guten Abend zusammen,

bin seid Gestern Besitzer einer Privest Funk Alarmanlage.

Bei der Installation ging eigentlich alles Reibungslos von statten. Nur habe ich ein Problem beim Einlernen der Funk Öffnungsmelder.

Habe es wie in der Bedienungsanleitung montiert nur leider bekomm ich keine Verbindung zwischen Melder und Basisstation hin. Außensirene und Bewegungsmelder, die ja auf gleichweise eingelernt werden hat es nach 2 sek. geklappt. Nur bei dem Öffnungsmelder kann ich den Kontakt auf dem Melder so lange drücken wie ich möchte. Die Basisstation erkennt ihn nicht. (Öffnungsmelder einlernen auf Zone 01)

Beim einsetzen der Batterie blinkt der Melder 2 mal kurz, macht ca. 3 sek. Pause und blinkt wieder 2 mal kurz. Und das die ganze Zeit egal ob Magnet parallel daneben liegt oder nicht. Was mache ich falsch? Kann man den nochmal reseten oder so ?

Vielen Dank für eure Hilfe. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2016, 11:54
Beitrag: #2
RE: Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
ist der Wandabrisskontakt dabei gedrückt oder nicht?
Bitte mal mit drücken.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2016, 21:18
Beitrag: #3
RE: Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
Ja habe den Kontakt Plan auf dem Fensterrahmen festgeschraubt.
Bin ratlos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2016, 11:19
Beitrag: #4
RE: Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
Probier den Melder mal auf einer anderen Zone einzulernen davor die Zone 1 wo du vorher versucht hast löschen.
dann gehst du auf einlernen drückst beide sabokontakte ( ich hab immer die komplette Platine in der hand dabei. )
funktioniert das wirklich nicht auch wenn du bei der zentrale stehst mit dem melder ist er wahrscheinlich wirklich defect.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-04-2016, 08:54
Beitrag: #5
RE: Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
Ah ok. Danke ich Versuch mal eine andere Zone. Ich werde berichten obs geklappt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Öffnungsmelder geht immer an Oddo21 1 3.487 16-02-2020 19:28
Letzter Beitrag: powertom
  Batterie leer innerhalb von 1Woche bei Funk Öffnungsmelder Osito 4 6.532 18-03-2019 08:27
Letzter Beitrag: falconiform78
  suche Abus Privest Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 heydim 1 4.457 06-02-2019 17:06
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Privest Funk Öffnungsmelder server-fan 0 3.337 04-05-2018 18:10
Letzter Beitrag: server-fan
  Piezo (Sirene) defekt ... Frage 2: Platine tauschen? thopre 1 2.547 25-06-2017 11:37
Letzter Beitrag: Green1
  Piezo (Sirene) defekt ... Frage 1: Piezo austauschen? thopre 0 2.027 11-06-2017 17:10
Letzter Beitrag: thopre
  FUSG30000 Privest Funk-Außensirene. robert1 3 3.471 03-01-2017 23:24
Letzter Beitrag: robert1
  Abus Privest: Fehlalarm durch Öffnungsmelder rku_ 8 15.675 18-07-2016 06:07
Letzter Beitrag: rku_
  Privest Funk-Öffnungsmelder defekt? Mike1609 0 2.553 03-04-2016 09:45
Letzter Beitrag: Mike1609
  Funk-Fernbedienung Abus Privest Larry P10 0 2.740 07-02-2016 17:37
Letzter Beitrag: Larry P10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste