Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
17-04-2016, 17:06
Beitrag: #1
Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Habe eine SPC4221 welche schon in der Wohnung installiert war.
Jetzt habe ich zwar die Unterlagen die da war die SPC Pro Version 3.2.1 dabei. Wenn ich per USB eine Verbindung aufbauen will sagt er mir dass bereits 3.6.6 oben ist.

Hat hier jemand die Version für mich und kann sie mir als Download zur Verfügung stellen.

Auf der Vanderbilt Homepage bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank, Martin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 17:23
Beitrag: #2
RE: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Wenn da schon 3.6.6 drauf ist, kannst du mit dem Webbrowser drauf und du brauchst SPC pro nicht mehr.
Der Webbrowser hat mehrere Vorteile, einer der größten ist die Tatsache, dass alle Änderungen sofort gespeichert werden und gewisse Unterpunkte der Pro sofort auf dem Desktop liegen.
Wichtig ist nur, dass du beim Verbindungsaufbau https://IP eingibst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 17:33
Beitrag: #3
RE: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Danke,

Woher weiß ich die IP bzw. ob wirklich der WebServer eingerichtet ist. Vorallem wo soll ich was anstecken? Es ist nur X10 und USB auf der Platine ausgeführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 17:39
Beitrag: #4
RE: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Im Router sollte die Anlage erscheinen, wenn sie am Netzwerk hängt. Ansonsten hat sie dann wohl die Standart IP.
Wenn nichts verändert wurde, ist der https Port der Standartport.
Da du die Unterlagen hast, wirst du sie lesen müssen, um die Anlage zu verstehen.
Ansonsten musst du dich an den Errichter wenden, da die Anlage nicht für DIY vorgesehen ist.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 17:44
Beitrag: #5
RE: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Sie hängt nicht im Netzwerk, hat auch nur einen USB Anschluss.
Hab selbst nur die CDs die bei der Anlage dabei waren. darauf auch die Handbücher.

Ja wenns nicht anders geht muss ich schauen wer der Errichter war, hoffe diesen gibt es noch und ich finde es raus.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 17:50
Beitrag: #6
RE: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Woher kommt denn die Anlage?
International finde ich die, im deutschen Vertrieb ist sie nicht gelistet.
Ich muss morgen mal schauen, ob ich mit meinen Zugangsdaten international reinkomme, würde mich mal interessieren, wie die die IP Übertragung dann macht oder ob die das überhaupt kann.
So wie ich es lese, gabs die mit dem Funkgateway werksseitig in D nicht.
Meldet die dann über das PSTN Modul oder GSM/GPRS Modul oder arbeitet die Anlage nur lokal?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 18:09
Beitrag: #7
RE: Woher bekomme ich SPC Pro 3.6.6
Aus Österreich und ist auch dort verbaut.
es ist ein GSM Modul verbaut welches jedoch bis jetzt nicht verwendet wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question SPC 6xxx - mögliche Protokolle direkt per Ethernet ? schmiddi998 6 2.383 12-08-2022 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  SPC 5350 Angus MacGyver 5 4.006 06-12-2020 22:10
Letzter Beitrag: Angus MacGyver
  SPC Serie Erfahrungen kingwall 8 5.589 31-08-2020 14:57
Letzter Beitrag: 5er-Spaß
  FW Update von SPC 4320 mit aktueller FW 3.1.0 Brutus79 2 4.774 29-09-2019 13:32
Letzter Beitrag: zaubermerlin
  Programieren SPC 4320 Hobbyschrauber 2 4.838 29-09-2019 13:00
Letzter Beitrag: zaubermerlin
  SPC Zugriff über Browser Zetfas1000 2 5.933 03-08-2018 09:56
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Vanderbilt SPC - Erste Schritte Spcman1 0 3.103 25-05-2018 14:59
Letzter Beitrag: Spcman1
  Wie die SPC ausschalten? Profidrucker 1 3.029 16-01-2018 13:04
Letzter Beitrag: 5624
  SPC Connect Verbindung Zetfas1000 6 7.325 22-01-2017 13:56
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  SPC 4320.310 L1 Web Interface licht1111 22 18.139 17-02-2016 21:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste