Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
17-04-2016, 17:43
Beitrag: #1
ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
Hallo.

Einrichter hat soeben die letzte Version 3.0.3.2 (online über Web Interface verfügbar) aufgespielt. Download und Installation funktionierte. Nach dem Neustart war anfänglich alles i.O., aber dann ...

Nach einigen Tests (nichts Besonderes ... Ein- Ausschalten, Zutrittskontrolle, ...) blockierte die Zentrale über den Panel. Mittels Web Interface war sie weiterhin ansprechbar.

Die Zentrale zeigt jetzt den Screen den man sieht, wenn man die Zentrale zum ersten Mal unter Strom setzt. Master und Installer Passwörter, MAC Adresse, ... raus kommt man da nicht mehr. Über das Web Interface scheint sie aber voll funktionstüchtig zu sein und über meine eingestellte IP ansprechbar.

Kann man vom Web Interface eigentlich einen Neustart der Zentrale lostreten, ohne dass alle Einstellungen verloren gehen (Werkeinstellungen)?

Alle Schlösser (Zutrittskontrolle) funktionierten nicht. Ich musste sie neu registrieren. Danach lief es wieder.

Soweit ich sehe haben sie nur Features beigefügt um den Repeater zu unterstützen. Bug Fixes gab es auch, aber nur einer von meinen 3 gefundenen ist behoben.

Toll Sad

Das mit dem Neustart der Zentrale über das Web Interface müsste ich noch wissen. Geht das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2016, 09:58
Beitrag: #2
RE: ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
Update ...
(17-04-2016 17:43)geohei schrieb:  ...
Nach einigen Tests (nichts Besonderes ... Ein- Ausschalten, Zutrittskontrolle, ...) blockierte die Zentrale über den Panel. Mittels Web Interface war sie weiterhin ansprechbar.

Die Zentrale zeigt jetzt den Screen den man sieht, wenn man die Zentrale zum ersten Mal unter Strom setzt. Master und Installer Passwörter, MAC Adresse, ... raus kommt man da nicht mehr. Über das Web Interface scheint sie aber voll funktionstüchtig zu sein und über meine eingestellte IP ansprechbar.

Es lag daran, dass der Benutzer Master keinen Fingerabdruck gespeichert hatte (was ich nie hatte). Nachdem ich den über das Web Interface anstiess und speicherte, funktionierte alles wieder wie vorher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2016, 14:56
Beitrag: #3
RE: ABUS Ultivest FW 3.0.3.2
(17-04-2016 17:43)geohei schrieb:  Soweit ich sehe haben sie nur Features beigefügt um den Repeater zu unterstützen. Bug Fixes gab es auch, aber nur einer von meinen 3 gefundenen ist behoben.

Woher weißt Du denn die Änderungen zwischen den Releases? Gibt es irgendwo Release Notes? Habe da nie etwas gefunden, leider ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultivest blinkt nur noch grün iMike 7 8.840 26-04-2023 07:26
Letzter Beitrag: ElKrokodilo
  Ultivest Firmware geohei 11 5.136 22-04-2023 00:34
Letzter Beitrag: ElKrokodilo
  Ultivest - Alternative? geohei 4 2.413 12-05-2022 13:08
Letzter Beitrag: AaronK
  Ultivest Melder Kompatibilität geohei 4 2.212 03-05-2022 16:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Ultivest und Abus geohei 6 10.212 16-02-2018 18:16
Letzter Beitrag: geohei
  ULTIVEST Installer Code zurücksetzen iMike 0 4.663 27-01-2018 10:48
Letzter Beitrag: iMike
  Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot) downhomebythesea 14 24.918 18-09-2017 19:11
Letzter Beitrag: yannickMuc
  Funkzylinder FUBE20060 von ABUS Ultivest ist nicht nehr erhältlich geohei 4 7.812 02-12-2016 09:10
Letzter Beitrag: geohei
  Aktuelle Probleme mit Ultivest Crys_79 32 37.635 23-03-2016 22:21
Letzter Beitrag: ThomasD
  ULTIVEST ANDROID APP maclux 2 7.033 02-02-2016 19:11
Letzter Beitrag: maclux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste