Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene FU 8220
22-04-2016, 19:37
Beitrag: #1
Außensirene FU 8220
hallo,

habe ein egebrauchte außensirene fu8220 gekauft.

Ich kann sie auch einlernen und die signalstärke wird mit 9 angezeigt.

jedoch gibt sie weder blitz noch ton von sich wenn ein externer alarm ausgelöst wird.

gibt es da nen speziellen menüpunkt oder ist die 8220 nicht mit der aktuellen 2way kompatibel. ich habe auch was von der 8222 gelesen die auf jedenfall mit der 2way kompatibel sein soll.

ich habe keine alarmverzögerung eingestellt. gibt es sonst noch etwas zu beachten?

in der installations anleitung steht ja nicht besondern viel ausser wie man die sirene einlernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2016, 20:19
Beitrag: #2
RE: Außensirene FU 8220
Hallo,

selbstverständlich ist die FU8220 mit der Secvest2Way kompatibel.
Sind die Jumper in der Sirene richtig gesteckt?
Welchen Teilbereich wurde die Sirene zugeordnet?

PS: wenn du pech hast, ist evt. deine gebrauchte Sirene defekt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2016, 09:03
Beitrag: #3
RE: Außensirene FU 8220
Die Sirene ist allen Teilbereichen zugeordnet.

Ich hatte schon etwas gegoogelt und habe gelesen das die fu8220 nur mit alten secvest 2way kompatibel ist, die neueren sind mit der fu8222 kompatibel.

Was mich etwas stutzig macht ist das sie sich problemlos einlernen lässt aber sowohl optische als auch akustische Alarmierung nicht funktionieren ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2016, 09:44
Beitrag: #4
RE: Außensirene FU 8220
Hallo
In der Beschreibung steht, dass die Sirene losheulen sollte, wenn der SAB-Jumper gesteckt ist und der Sabotagekontakt geöffnet wird.
Das könntest du ausprobieren.
mfg
Sektionschef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2016, 09:56
Beitrag: #5
RE: Außensirene FU 8220
Danke für den Hinweis.
Es war leider keiner Anleitung dabei.
Die Sirene heult leider nicht beim Öffnen des gehäuses.

Nur die zentrale gibt Alarm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2016, 15:40
Beitrag: #6
RE: Außensirene FU 8220
es könnte auch am funkmodul der anlage liegen,
bekomme auch auf fernbedienung und fernbedienteil keine rückmeldung ob die anlage scharf oder unscharf ist.

vielleicht sendet die zentrale also nur kein signal zur aussensirene damit diese anspringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2016, 19:17
Beitrag: #7
RE: Außensirene FU 8220
Hast Du die neue Secvest 2015?

Wenn ja, musst Du die offene Version FUAA50100 haben oder Du kannst nur die FUSG50000 an der FUAA50000 betreiben.

Der Secvest 2Way ist es egal, ob es die FU8222, FU8220 oder die FUSG50000 ist.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2016, 18:21
Beitrag: #8
RE: Außensirene FU 8220
nein, es handelt sich um die "alte" secvest 2way.

es ist aber auf die aktuellste software version drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 13:54
Beitrag: #9
RE: Außensirene FU 8220
Hallo, kann man irgendwo Ersatzteile für eine Außensirene FU8220 beziehen? Patine oder den Xenonblitz?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2017, 18:10
Beitrag: #10
RE: Außensirene FU 8220
Du musst hier nicht doppelt fragen :-)

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 2 way 8220 aussensirene Dl60swr 5 4.937 17-10-2013 11:57
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste