Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 57 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedienung
05-04-2012, 15:18
Beitrag: #3
RE: Funkfernbedienung
Hallo Tim,

der Grund ist folgendes.
Die Fernbedienung aktiviert Reedkontakte, wenn man sich im Objekt aufhält. Der wiederrum auf "sofort " eingestellt ist. Teilscharfschaltung A:

Wenn ein Person sich im Objekt aufhält soll die Aussenhaut über die Reedkontakte abgesichert werden und sofort auslösen, wenn Fremdzugriff stattfindet.

Wenn die zweite Person die nicht anwesend ist und zurückkehrt soll die Anlage vorher von aussen über die Fernbedienung entschärft werden können, da sie ja auf sofort eingestellt sind.

Bei abwesenheit aller Personen wird die Anlage auf Bereich C: geschaltet, das wiederrum schliesst den "soforter" kurz damit die Anlage nach Eintritt ins Objekt(über die Tastatur "verzögerung") mit einer Karte entschärft werden kann.

Ich möchte mit der Fernbedienung nur den "soforter" entschärfen können.
Übrigens wenn Gesamtscharf C ist brauche ich PGX Signal und bei Teilscharf A,B oder C brauche ich PGY Signal, was ich bei geteilte Anlage nicht einstellen kann und dann habe ich ja noch ein Reedkontakt was an dem Bedienteil angeschlossen ist der zwangsläufig Bereich C: zugehört / unveränderlich.

Das hört sich ziemlich komplex an, aber ich hoffe, ich konnte es erläuternBig Grin

Gruß Sea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Funkfernbedienung - seattle - 05-04-2012, 12:41
RE: Funkfernbedienung - timbaum - 05-04-2012, 13:16
RE: Funkfernbedienung - seattle - 05-04-2012 15:18
RE: Funkfernbedienung - timbaum - 05-04-2012, 15:54
RE: Funkfernbedienung - seattle - 05-04-2012, 16:36
RE: Funkfernbedienung - timbaum - 05-04-2012, 20:54
RE: Funkfernbedienung - seattle - 05-04-2012, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste