Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene
17-05-2016, 12:27
Beitrag: #1
Innensirene
Hallo,

eine Außensirene kann ich verstehen, aber wozu benötige ich eine Innensirene? Waren gerade mit ein paar Leuten am diskutieren.

Welchen Vorteil hat eine Innensirene? Vielleicht sogar eine Alarmanlage ohne Aussensirene?

Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2016, 14:22
Beitrag: #2
RE: Innensirene
Kurz und fast Bündig:
1; Um die Bewohner so richtig aufzuwecken.
2; Dem ungebetenen Gast den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen.
Sowas geht ganz schön an die Psyche beim Bruch wenns richtig heult.
Bei mir z.B. ist von der Aussensignalisierung nur der Blitzer zur Orientierung von Wachdienst und Polizei angeschlossen.
Suchfunktion im Forum; Da gibts jede Menge ausgetretene Schuhe und abgenagte Knochen über dieses Thema.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2016, 15:18
Beitrag: #3
RE: Innensirene
Nicht zu vergessen: Wie sonst soll bei einer Anwesenheitsicherung oder Brandalarm eine akustische Internalarmierung erfolgen? Doch wohl nicht nur über den Bedienteilpiepser!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  extern scharf=laute Innensirene, intern scharf=leisere Innensirene, geht das? verado 10 5.693 27-11-2018 15:22
Letzter Beitrag: DaPetra



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste