Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich suche eine neue Cam" Thread
18-05-2016, 21:59
Beitrag: #1
Der "Ich suche eine neue Cam" Thread
Hi Smile,

Ja ich gehöre auch zu den "Suchenden" und versuche es kurz zu machen:

Aktuelle Cam: Foscam 9821W V2 --> schrottiges Teil, mag ich nicht (hab ich auch nicht ausgesucht Big Grin), ich mag die Bedienung nicht, ich mag die Qualität nicht und das Interface ist auch nicht gerade lobenswert.
Auf der Suche nach: IP Cam für Outdoorbereich (Garten) mit Tag&Nacht Betrieb mit Bewegungserkennung - Reichweite - je weiter desto besser aber 20-30m wären toll, größerer Sichtbereich ebenfalls wünschenswert

Vorzugsweise würde ich gern folgendes realisieren: Kamera wird je nach Anforderung vorerst "mobil" eingesetzt, also einmal da und einmal dort, wenn das Konzept gut funktioniert gern noch eine zweite damit man nicht wechseln muss.

Möchte das ganze gerne ohne LAN-Kabel realisieren deswegen folgende Idee: Kamera über kleinen Switch mit einer NAS-Platte (oder besser nur mit USB-Platte) verbinden und beides in ein wasserdichtes Gehäuse einbauen + WLan-Modul damit man an die Daten rankommt.

Das wäre mein Grundgedanke - welche Kamera würdet ihr hier empfehlen? Bin jetzt keiner der sagt das muss alles mit 100€ realisierbar sein aber Kosten/Nutzenfaktor muss gegeben sein - gibts da eine bessere Kamera bis zu 150-200€?

Wäre zb. die Hikvision DS-2CD2020F-I 4mm geeignet?

Danke für eure Unterstützung

Lg Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2016, 21:58
Beitrag: #2
RE: Der "Ich suche eine neue Cam" Thread
Hi,
für deine Ziele wäre eher die HIKVision DS-2CD2020F-IW(4mm) geeignet. Die Kamera verfügt über WLAN (auf kurze Entfernungen vertretbar), hat IR-Unterstützung für Nachts und besitzt einen Slot für eine Mini-SD-Card bis max. 64GB. Der Blickwinkel beträgt 85 Grad, sie ist outdoorfähig und verfügt über Bewegungserkennung. Hast du zu viele Meldungen, dann kommt deine Variante mit dem NAS in Betracht, da 1TB Speicherplatz mehr Speicherreserven als eine SD-Card bietet.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Externer Lautsprecher für HikVision-Cam mit Audioausgang gesucht rug8192 2 98 18-03-2024 16:28
Letzter Beitrag: rug8192
  Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt ssb-security 7 466 23-02-2024 07:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder Kaffeetrinker 36 1.269 17-02-2024 08:34
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.416 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 815 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.050 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Mini Cam für Fahndungsbilder Feinkostgewölbe 11 1.801 05-03-2023 21:48
Letzter Beitrag: Feinkostgewölbe
  Ich brauche Hilfe! ssb-security 69 29.860 23-02-2023 14:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  Videostream über LTE von Smartphone/Action Cam auf heimischen NVR aufzeichnen Verme88 20 7.068 13-10-2022 09:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten papapapa 11 5.366 22-08-2022 13:38
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste