Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hersteller Support Einladung
19-05-2016, 20:08
Beitrag: #1
Hersteller Support Einladung
Ich würde es befürworten, wenn wir unsere professionellen technischen Ansprechpartner hier in das Forum einladen könnten, um an unseren Diskussionen teilzunehmen. Die Administration würde ich bitten, nach Verifizierung der Echtheit dieser Ansprechpartner die Pseudonyme mit einem eindeutigen Marker zu versehen. Denkbar wäre z.B. eine Raute oder ein Stern in der Namensgebung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2016, 07:35
Beitrag: #2
RE: Hersteller Support Einladung
Hallo,

die Einladung besteht ja immer, aber wir werden es dem Teilnehmer überlassen sich entsprechend zu "outen". Wenn sich hier jemand mit vollen Daten in seinen Beträgen zeigt, kann doch jeder selbst entscheiden, ob Ihm dies für eine fachliche Bewertung der Fähigkeiten reicht. Schau Dir die angegebene Webseite an und Google nach Namen. Wenn es jemand proffesionell macht, finden weitere "Spuren" im Netz, z.B. Zeitungsberichte aus der Region.

Wir können aus datenrechtlichen Gründen schon keine Verifizierung vornehmen, da dies mit der Zusendung persönlicher Daten einhergeht, die wir aufwendig gesondert verwalten müssten.

Und ehrlich gesagt, meist merkt man an den Beiträgen sehr schnell wer sich mit einem Thema auskennt und wer nur "Luft" produziert.

Wir setzen weiter auf die "Selbstauskunft" der Teilnehmer.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2016, 08:52
Beitrag: #3
RE: Hersteller Support Einladung
(19-05-2016 20:08)neufre schrieb:  Ich würde es befürworten, wenn wir unsere professionellen technischen Ansprechpartner hier in das Forum einladen könnten, um an unseren Diskussionen teilzunehmen.

Ich sehe da keinen Sinn drin - den "Kistenschiebern" gehen die Probleme der DIY-ler doch am A... vorbei, Hauptsache der Umsatz stimmt.

Ein "richtiger Hersteller" wird einen Fragesteller in der Regel an (s)einen Errichter verweisen und für Fragen oder Probleme die ich als Errichter habe, gibt es doch entsprechende Hersteller Hotlines.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unbekannter Hersteller v Alarmanlagen heinz.heuser@web.de 8 9.559 15-06-2016 19:41
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste