Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkrekorder fragen
23-05-2016, 22:07
Beitrag: #1
Netzwerkrekorder fragen
Hallo zusammen,

Ich plane auf unserem Grundstück 4 Kameras außen zu installieren. Ich versuche nun zu verstehen wo der Vorteil von Netzwerkrekordern liegt und habe dazu ein paar Fragen.
- sind Netzwerkrekorder nur standalone PC's oder haben sie spezielle Prozessoren zur Bildverarbeitung?
- was läuft da in der Regel für ein Betriebssystem? Gibt welche mit Linux?
- was beschränkt einen 4 Kanal Recorder auf 4 Kanäle? Die Software? Die Rechenleistung? Die Ethernet ports?
- viele 8 Fach Rekorder mit PoE haben auch 8 Ethernet ports. Kann ich nun die Kameras nur über diese 8 ports anschließen, eine an jeden Port? Oder kann ich auch über das Netzwerk Kameras aufzeichnen oder auch mehrere Kameras an einem Port anschließen?
-worauf muss ich bei einem Netzwerkrekorder achten?Welche sind gut?

Danke für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Netzwerkrekorder über WLAN an Router? dehku 9 5.291 29-05-2018 09:44
Letzter Beitrag: dehku



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste