Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-Link & J-Link unter MAC OS X
27-05-2016, 09:52
Beitrag: #1
Rolleyes F-Link & J-Link unter MAC OS X
Guten Morgen an alle fleißigen Mitglieder hier im Forum.

Ich bin schon eine ganze, ganze Zeit am mitlesen und dafür erstmal ein Dank, dass bis jetzt alle meine Fragen schon einmal gestellt und super beantwortet wurden Smile Big Grin

Jetzt habe ich allerdings eine Frage die noch nicht gestellt wurde Tongue

Kann mir jemand sagen, ob F-Link und J-Link auch unter MAC OS X laufen?
Ich selber verwende nur Win7 und 8.1., ggf. werde ich aber auch auf MAC umsteigen.

Dazu stellt sich mir die Frage: Wie sieht es aus, wenn ein Kunde beispielsweise J-Link auf seinem MAC betreiben möchte? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Freitag an euch alle Smile

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2016, 13:41
Beitrag: #2
RE: F-Link & J-Link unter MAC OS X
Windows in einer VM laufen lassen ist soweit ich weiß die einzige Möglichkeit.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2016, 22:14
Beitrag: #3
RE: F-Link & J-Link unter MAC OS X
F-Link ist nur für den Errichter und J-Link für einen normalen Betrieb absolut entbehrlich.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2016, 11:43
Beitrag: #4
RE: F-Link & J-Link unter MAC OS X
@Jens, dass habe ich mir schon fast gedacht Smile Dankeschön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2016, 11:44
Beitrag: #5
RE: F-Link & J-Link unter MAC OS X
Gern geschehen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benachrichtigungen unter MyJablotron kiba2010 13 4.460 27-05-2022 08:41
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Keine Anmeldung unter F-Link möglich Schnecki1 1 3.230 08-06-2015 19:31
Letzter Beitrag: Schnecki1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste