support von Canon für VB-C50FSi
|
10-04-2012, 14:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
support von Canon für VB-C50FSi
Ich habe dort vermutlich ein Port-Problem.
Ich kann zwar vom Internet her auf die Kamera zugreifen und auch den Zoom einstellen, die von Canon gelieferte Software kann aber nicht auf die Kamera zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "could not connect to server". Hiiiiiiiiilfe!!! oder soll ich mir eine andere Kamera kaufen? Welche ist empfehlenswert? Kennt sich jemand aus mit der vivotek SD8121 ? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. | Tobias Claren | 0 | 1.771 |
14-03-2016 19:48 Letzter Beitrag: Tobias Claren |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste