Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
08-06-2016, 17:19
Beitrag: #1
Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
Hallo,
wir haben eine Videoüberwachungsanlage in der Türkei.
Die Bilder kann ich an Ort und Stelle verfolgen.
İch möchte gerne, dass meine Freundin in Deutschland auch die Bilder verfolgen kann.
Sie hat die Statik IP-Adresse, wodurch sie die Bilder ausserhalb des Hauses verfolgen könnte. Wie sie sagt, kann sie zwar das Fenster für die jeweiligen Kameras öffnen, aber die Bilder nicht sehen.
Wie müssen die Einstellungen sein, damit sie die Bilder der Kameras verfolgen kann?
Für alle Hilfen bedanke ich mich im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2016, 20:43
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
Leider gibst du uns wenig Information zum eingesetzten System.
Auch der Vor-Ort-Provider könnte eine Rolle spielen, da die Ports in manchen Ländern explizit freigegeben werden müssen.
Wenn das Fenster aufgeht, bist du am Gerät, dann würde ich zunächst auf ein fehlendes Plugin tippen.
Hier wäre es hilfreich, Infos zum eingesetzten Browser zu haben.
Auch eine explizite Freigabe der entfernten IP wäre eine Option.
Aber ohne weitere Info ist es stöbern in der dunklen Glaskugel.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2016, 22:42
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
(08-06-2016 20:43)funkistnichtalles schrieb:  Leider gibst du uns wenig Information zum eingesetzten System.
Auch der Vor-Ort-Provider könnte eine Rolle spielen, da die Ports in manchen Ländern explizit freigegeben werden müssen.
Wenn das Fenster aufgeht, bist du am Gerät, dann würde ich zunächst auf ein fehlendes Plugin tippen.
Hier wäre es hilfreich, Infos zum eingesetzten Browser zu haben.
Auch eine explizite Freigabe der entfernten IP wäre eine Option.
Aber ohne weitere Info ist es stöbern in der dunklen Glaskugel.
Hallo,
da es am Anfang grosse Probleme gab, habe ich einen Profi gebeten zu versuchen, die Bilder in Deutschland sichtbar zu machen. Wie er mitgeteilt hat, konnte er die Bilder verfolgen. Da er viel Geld verlangt, habe ich ihn nicht mehr darauf angesprochen.
Folgende Angaben kann ich machen:
Speicherung der Videobilder werden durch ein Geraet DECODE ungefaehr 25 Tage gespeichert. Eine der Kameras hat die Marke REDROCK.
Die Bilder müssen auf Internet Explorer sichtbar gemacht werden.
--------------------------------
Was meinst du mit:
''Auch eine explizite Freigabe der entfernten IP wäre eine Option. ''
Wenn du mir mitteilst, was du damit meinst und welche Informationen noch nötig waeren, würde ich versuchen die Informationen zu geben. Würde die IP-Adresse dazu beitragen
das Problem zu lösen?
Was könnte fehlende ''Plugin'' sein?
   
So wie am Anhang sieht es auf dem Laptop in der Türkei aus.
Hoffentlich der Anhang gut zu erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2016, 07:15
Beitrag: #4
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
so wie die Oberfläche ausschaut, ist das ein NVR von AVTech. Da brauchts die Software, um komfortabel arbeiten zu können. Via Webbrowser zickt das.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2016, 13:37
Beitrag: #5
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
(09-06-2016 07:15)funkistnichtalles schrieb:  so wie die Oberfläche ausschaut, ist das ein NVR von AVTech. Da brauchts die Software, um komfortabel arbeiten zu können. Via Webbrowser zickt das.

Leider kann ich mit deiner letzten Kommentar nichts anfangen. Wenn du etwas ausführlicher schreiben würdest, würde ich mich sehr freuen. Ich habe sogutwie kein Wissen über solche Anlagen. Es waere sehr nett, wenn du mir Schritt für Schritt erklaeren kannst, was zu tun ist.
Ich brauche eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2016, 16:40
Beitrag: #6
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
Ohne zu wissen, was das für ein Gerät ist, kommen wir hier nicht weiter.
Die IPcams Viewer Software kann man für mehrere Geräte nutzen, jedoch fahren diese oft auf unterschiedlichen Ports.
Da du ausführst, wenig Ahnung zu haben, wird es an dieser Stelle schwierig.
Ich empfehle, sich an denjenigen zu wenden, der das installiert hat und dafür Geld aufgerufen hat.
Wenn ich Anlagen verkaufe, laufen die auch im Fernzugriff.
Das macht den gewissen Unterschied.
ich habe kein Problem damit, einen Steigbügel zu halten, damit der User auf sein Pferd kommt. Aber es abzurichten und zuzureiten, dafür fehlt mir die Zeit.
Entweder du kommst mit Fakten um die Ecke, wir brauchen den Typ, das Laptop
Win oder Mac, da aber Internet Explorer gewünscht ist, tippe ich auf irgend eine Windows Version, Win 95 , 98. 2000, XP home oder Prof, Win 7 home oder Prof, Win 8 oder Win 10, es gibt viele offene Fragen.
Beantworte diese bitte, dann wird es weitergehen. Ansonsten bin ich raus.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2016, 00:23
Beitrag: #7
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
Folgende Angaben kann ich machen:

H264 Digital Videorecorder DECODE,
PC: Laptop Win7, Nötige Browser; Internet Explorer,
IP-Adresse, Passwort, Benutzername, Portnummer,
Marke der Kameras: REDROCK und RAYNOX, insgesamtb sind es fünf Kameras.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehrere Sensoren (Öffnung/Glasbruch/Griffbetätigung) an einem einzigen Funkmelder? alarmforum-Nutzer 9 6.149 13-06-2016 08:09
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste