Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-link 1.4
18-06-2016, 15:37
Beitrag: #1
F-link 1.4
Hallo,

Habe vor Jablotron alarmanlage JA-106K für mich und eventuell eine zweite für die Nachbarn zu installieren. Ich habe aber nirgendwo gefunden wo man die F-link software offiziell kaufen kann? Hat jemand mehr info wo man die Software findet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2016, 16:16
Beitrag: #2
RE: F-link 1.4
die gibt es nur für den Errichter.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-06-2016, 16:47
Beitrag: #3
RE: F-link 1.4
Eine JA 100 muss zwingend vom Fachunternehmen errichtet werden. Aber auch mit anderen Alarmanlagen tut sich der Laie selten etwas gutes, wenn er selbst Hand anlegt...

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-06-2016, 17:06
Beitrag: #4
RE: F-link 1.4
Kann gar nicht sein Stefan Big Grin ich hab letztlich noch gehört, dass das so einfach ist wie Reifenwechseln Big Grin

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-06-2016, 08:18
Beitrag: #5
RE: F-link 1.4
(19-06-2016 17:06)Jens Knoche schrieb:  Kann gar nicht sein Stefan Big Grin ich hab letztlich noch gehört, dass das so einfach ist wie Reifenwechseln Big Grin

Wer solche Aussagen tätigt, hat offensichtlich noch nie selbst einen Reifenwechsel für sein Auto durchgeführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-06-2016, 11:17
Beitrag: #6
RE: F-link 1.4
@ Stingray: Kann ich mir gar nicht vorstellen Big Grin Mit MaggiFix kann ich doch auch wie ein Sternekoch Speis & Trank zubereiten Big Grin

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-06-2016, 12:40
Beitrag: #7
RE: F-link 1.4
Echt traurig aber offensichtlich weißt Du noch nicht einmal was ein Reifen ist.

Der Reifen ist das schwarze Runde Teil aus, vereinfacht ausgedrückt, Gummi.
Bei einem Reifenwechsel wird der Reifen auf die Felge montiert.
Reifen + Felge = Rad !!!

Diesen Unterschied sollte jeder kennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-06-2016, 13:17
Beitrag: #8
RE: F-link 1.4
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Nochmal in Ruhe lesen, den Sarkasmus und die Ironie in der Aussage finden...

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20-06-2016, 13:37
Beitrag: #9
RE: F-link 1.4
...da sind wir wieder weit weg vom Thema. Und auch beim Thema "Einstellungssache" angelangt. Ich lasse meine Reifen wechseln, ausser in Notsituationen, wenn ich oder jemand anderes liegen bleibt. Die Profis sind einfach schneller und ich kann andere Dinge tun. Bei der EMA kommt noch hinzu, dass der Laie das Thema einfach nicht beherrscht. Aber wer es nicht hören will, soll sein Geld halt verbrennen, Warnungen gibt es hier ja genug...

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-06-2016, 06:23
Beitrag: #10
RE: F-link 1.4
Hallo,

bevor das hier zu fachlich und sachlich wird, was ja den normalen Leser des Forums immer mal wieder überfordert, mach ich das mal zu. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  F-Link Positonsnummern verschieben Schnecki1 2 2.236 27-07-2022 09:50
Letzter Beitrag: Schnecki1
mad Jablotron 101K - F-Link Sequent0307 20 10.094 19-05-2021 21:06
Letzter Beitrag: AaronK
  f link Software gangster1412 2 5.468 06-07-2020 22:14
Letzter Beitrag: AaronK
  J-Link Anmeldung funktioniert nicht bernde 7 5.863 14-02-2020 11:34
Letzter Beitrag: bernde
  kleine Fernbedienung und Batteriestatus im J-Link dmuser 2 3.465 20-09-2019 16:17
Letzter Beitrag: dmuser
  Funk Dual-Melder kein Batteriestatus in F-Link minds23 2 3.166 14-09-2019 10:55
Letzter Beitrag: dmuser
  JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft Zielinger 6 4.267 25-06-2019 16:27
Letzter Beitrag: Zielinger
  Software j-Link Status Fehler marcelzürich 0 2.303 17-05-2019 12:48
Letzter Beitrag: marcelzürich
  blöde Frage J-Link knuff 2 4.403 09-02-2018 19:06
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Download F-Link dayfly 5 25.397 22-06-2017 17:28
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste