Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trendnet TV-IP320PI
09-07-2016, 17:10
Beitrag: #1
Trendnet TV-IP320PI
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme.

ich habe vor kurzem 2 Stück der Trendnet TV-IP320 bei mir installiert, eine vorm Haus und eine hinter dem Haus.

Verkabelt sind die beiden über Patchkabel an einen Trendnet TPE-S44 Router. Von dort aus geht es per Patchkabel weiter zur Fritzbox 6360 Cable.

Nun meine Fragen bzw. Probleme:

1. Mit welcher Software würdet ihr die Kameras betreiben bzw. betreibt ihr Eure? Bei Trendnet gibt es die TrendnetView Pro. Gibt es was besseres, was trotzdem günstig bis kostenlos ist?

2. Wie bekomme ich es hin, das ich auf eine Festplatte aufnehmen kann? Muss diese dann an die Fritzbox?

3. Das Problem mit dem Fernzugriff...Wie kann ich von unterwegs auf die Anlage zugreifen? Hab mir mal die App von Trendnet runtergeladen. Ich muss doch für jede KAmera einen Port freischalten, oder? Wenn die eine auf Port 80 läuft, wo stelle ich dann die andere drauf ein?

Fragen über Fragen...???

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, damit ich die KAmeras so nutzen kann, wie es eigentlich sein sollte.

Danke schon mal im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Trendnet IP 315PI Firmware wechsel Dupsyschnupsi 6 5.458 16-12-2018 11:26
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Mobotix Kamera und TrendNet/Hikvision zusammen benutzen ducati-flo 0 2.017 03-03-2018 07:48
Letzter Beitrag: ducati-flo
  Trendnet TV-IP310PI Firmwareupdate und Speicherung auf FB7490 - NAS C_M_P 6 8.771 28-06-2017 07:50
Letzter Beitrag: C_M_P
  Trendnet TVIP311PI nachts Schleier invictus 3 3.960 16-12-2015 10:11
Letzter Beitrag: invictus
  Trendnet TV-IP310PI / Linux / Firefox safety4all 2 5.746 17-08-2015 14:54
Letzter Beitrag: safety4all



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste