Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB-RS Konverter zur Parametrierung von SATEL-Geräten
14-10-2016, 19:06
Beitrag: #1
SB-RS Konverter zur Parametrierung von SATEL-Geräten
Ich habe gerade ein INT-TSI abgedated. Dabei ist der Stecker aus dem Int-TSI mal wieder kaum entfernbar gewesen.

Jetzt sind mir dummerweise die Kabel am Stecker herausgeflogen.
Gibt es irgendwo eine Pinbelegung, damit ich diese wieder anschliessen kann?
Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden.

P.S: Updates gehen am INT-TSI ja nur über das Öffnen des Gehäuses, oder? Nichts mit Update übers Netzwerk?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbaukapazität bei größeren Metall- und Kunststoffgehäusen von SATEL GastAndy 2 2.501 20-01-2020 20:39
Letzter Beitrag: GastAndy
  Keine Verbindung von DLoad über ETHM-1 zur Integra 128 WRL Fritzi 6 7.797 29-12-2014 18:33
Letzter Beitrag: Fritzi
  EMA von SATEL - Einschätzung, Unterschiede dallas 6 7.801 30-11-2014 20:45
Letzter Beitrag: frank_harmann
  Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL blablubb 10 10.654 11-04-2014 05:23
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste