Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufrüstung Schritt für Schritt
20-04-2012, 06:42
Beitrag: #1
Aufrüstung Schritt für Schritt
Hallo zusammen,

ich habe vor eine Vodeoüberwachung auf der Gartenseite zu installieren.

Da ich vor der Haustür ursprünglich eine Türsprechanlage inkl. Video installieren wollte, hatte ich mich auch da nach Möglichkeiten umgeschaut.
Ausreichend für mich war was passiert vor meiner Tür und wer ist und vor allem wer war da. Zum einen wurde dies von normalen Türsprechanlagen nicht erfüllt.
Zum anderen waren diese inkl. Montage extrem teuer.

Stattdessen habe ich von Abus das Funkset inkl Cam und Monitor gekauft.

Wie würdet Ihr jetzt bei der Erweiterung vorgehen?

1. Direkt Recorder und HD-Cam für den Garten (kann der bestehende Monitor da angeschlossen werden?)
2. Zusatzfunk-Cam als Übergangslösung, die anschließend an einer anderen Stelle verbaut werden kann und so später zwei Systeme zu haben: HD für Garten und Funk für die beiden anderen Cams.

Danke und Gruß
Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste