Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2-Way - lässt sich die Wiederholung des Testrufs einstellen?
20-07-2016, 12:08
Beitrag: #1
Secvest 2-Way - lässt sich die Wiederholung des Testrufs einstellen?
Hallo Forum,

bei meiner Secvest 2way Anlage ist letzte Nacht das Routinesignal (Testruf) beim Sicherheitsdienst nicht richtig abgearbeitet worden. Die Anlage hat sich dort zwar gemeldet, aber auf die Nachfrage des Servers (Was willst du und wer bist du) wurden wahrscheinlich aufgrund von Leitungsstörungen zwischen Server und Anlage zunächst keine und dann unsinnige Protokolldaten übermittelt. Allerdings hat die Anlage im Protokoll dennoch einfach notiert "Testruf", obwohl dieser ja nicht richtig abgeschlossen wurde. Der Server der Sicherheitsfirma hat nach 4maliger erfolgloser Nachfrage dann aufgelegt.

Nun meine Frage: Laut Sicherheitsdienst hätte die Anlage versuchen müssen noch einmal einen Testruf abzusetzen. Das hat sie aber nicht getan.
Kann man irgendwo in den Tiefen des Errichtermodus einstellen ob die Anlage das noch einmal versuchen soll und wie oft sie das wiederholen soll, falls der Testruf nicht erfolgreich abläuft? Ich habe in der Anleitung nichts über Wiederholungen gefunden und bin nun etwas irritiert, dass die Anlage so getan hat als ob alles in Ordnung wäre...

Schönen Gruß, Hirsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2016, 18:29
Beitrag: #2
RE: Secvest 2-Way - lässt sich die Wiederholung des Testrufs einstellen?
Moin,

Einstellungen laufen unter AWUG. Du kannst statisch täglich, wöchentlich oder monatlich einstellen und bei täglich die Stunde bestimmen.

Oder Du kannst dynamisch einstellen. Wiederholung gibt es nicht.

Rede mit dem Wachdienst, ob Du die Uhrzeitb auf eine Zeit mit weniger Traffic stellen kannst und schau mal ob es dann geht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2016, 08:10
Beitrag: #3
RE: Secvest 2-Way - lässt sich die Wiederholung des Testrufs einstellen?
Ich hatte mittlerweile schon mit Abus direkt Kontakt und die Wiederholungen lassen sich nicht einstellen. Eigentlich sollte die Anlage es bis zu 14 mal automatisch versuchen und dann einen PSTN Fehler ausgeben, wenn ein Testruf nicht gelingen sollte.
Wie man die anderen Einstellungen anwählt war nicht meine Frage.

Trotzdem Danke, Hirsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fernbedienung lässt sich nicht ganz anlernen Eternity 0 252 09-01-2024 19:46
Letzter Beitrag: Eternity
  ABUS Secvest 2 Way Firmware LevKaan2002 5 3.257 04-03-2022 21:22
Letzter Beitrag: AaronK
  ABUS Secvest 2 way Funk Fenstergriff weiß FG 350 E Öffnungsmelder Fenster FU8435 acel911930 0 1.782 23-01-2022 19:57
Letzter Beitrag: acel911930
  Suche Bewegungsmelder für secvest 2 way acel911 2 3.260 15-01-2022 20:40
Letzter Beitrag: megagramm
  Infomodul FU8200 lässt sich die Sirene nicht ausschalten schokkko 0 1.639 08-11-2020 08:36
Letzter Beitrag: schokkko
  secvest 2 way läßt sich von Errichtermodus nicht zurückschalten Alfredo 3 6.226 25-07-2018 15:18
Letzter Beitrag: megagramm
  IP Funkkamera in die Secvest 2way einbinden Gjila1 11 8.590 19-02-2018 11:14
Letzter Beitrag: abusser
  Secvest 2 Way Anruf aktivieren LevKaan2002 1 3.325 13-02-2018 17:16
Letzter Beitrag: marv2k3
  VOIP Anschluß an Fritz 7490 und Secvest 2 Way Griesu 3 4.036 20-09-2017 14:46
Letzter Beitrag: Griesu
  Secvest 2 Way mit schwächeren Akkus Blitzlicht 2 3.508 01-09-2017 10:32
Letzter Beitrag: Blitzlicht



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste