Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratungshilfe, AHD/HD-TVI Rekorder gesucht
27-07-2016, 20:35
Beitrag: #1
Beratungshilfe, AHD/HD-TVI Rekorder gesucht
Tach zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch einen entscheidenden Tipp geben.

Ich google schon seit Wochen nach einem geeigneten professionellen 4-Kanal-DVR, der AHD, HD-TVI und alte analoge Kameras unterstützt.

Das Gerät soll außerhalb des Überwachungsbereichs montiert werden und wird nach seiner Konfiguration nur noch über LAN angesprochen.

Der Rekorder muss lüfterlos sein, um langfristiges inneres Verstauben zu vermeiden.
Aus Platzgründen sollte es ein möglichst kleines, kompaktes Gerät sein.
Der Einbauort ist indoor, trocken und hat dauerhaft etwa 20°C.
Gut wären Löcher im Boden, um das Dingen an der Wand aufzuhängen, da es auch an der Wand montiert werden soll.

Der Rekorder muss auf allen 4 Kanälen 1080P-Kameras mit 25 fps gleichzeitig wiedergeben können, also insgesamt 100 fps.
Das gilt natürlich auch für die Liveansicht.

Der Zugriff soll sowohl über Clientsoftware, wie auch über Firefox o.ä. möglich sein.
Zusätzlich auch Zugriff über Android-Apps, gerne auch für BB.

Ganz wichtig sind die Vor- und Nachaufzeichnungszeiten bei Bewegungsalarm. Diese Aufnahmezeiten müssen individuell einstellbar sein, am besten ab 0 Sekunden und nicht ab 10 Sekunden, wie bei vielen Billigprodukten.

Kennt jemand die alten analogen iGuardsysteme von IDS? Die Ereignissuche auf der Zeitschiene ist genial und ähnliches wäre wünschenswert, ohne erst lange mit der Maus irgendwelche Tage auswählen zu müssen.
Suche nach Zeitschiene ist aber ein Muss, am besten mit einem Zeitstrahl, der gerne mehrere Tage umfasst, einstellbar bis zu 15 Minuten oder so.

Zusätzliche Alarmausgänge sind nicht notwendig.

Optional sollte es die Möglichkeit zum zeitlich einstellbaren Aufbau einer VPN-Verbindung geben, um täglich automatisch ein inkrementelles Backup der Aufzeichnungen auf einen weit entfernten Server vorzunehmen (nicht Bedingung).

Also kurz:
Kleines Gehäuse, lüfterlos, Unterstützung von AHD, HD-TVI und Analog-Kameras und gute Software.

Was kann man da empfehlen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Gruß
Ulli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2016, 21:27
Beitrag: #2
RE: Beratungshilfe, AHD/HD-TVI Rekorder gesucht
AHD und HD TVI und Analog kenne ich kein Gerät
Ansonsten kann das Equipment von UTC deine Wünsche erfüllen.
Zeitstrahl, Vor und Nachalarm, hervorragende Netzwerkmöglichkeiten und die kostenlose Truvision Navigator Software sind inklusive.
Der 4 Kanal ist lüfterlos, ab 8 Kanal hat es einen Lüfter.
Wenn du statt AHD mit IP leben kannst, ist die max konfig hier 2x IP, 2 x deine Wahl.
Oder 1 IP und 3x deine Wahl.
Typ wäre der TVR12cHD

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2016, 11:01
Beitrag: #3
RE: Beratungshilfe, AHD/HD-TVI Rekorder gesucht
Danke für deine Antwort!
Ich habe ein Gerät gefunden, welches bis auf die Gehäuseanforderungen meine wesentlichen Wünsche, auch AHD, TVI und Analog erfüllt.
Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich hier einen Link dazu einstellen darf, lasse ich das erst mal.
Mit UTC kenne ich mich nicht so aus.
Der TVR12cHD hat ein viel zu großes Gehäuse, das kriegen wir so nicht unter.

Ideal wäre eine Bauform, wie HIKVISION sie in seinen DS-7104 verwendet.
Leider ist dieser Gerätetyp von HIKVISION leistungsmäßig eher was für Unbedarfte.

Wenn ich so was wie den TVR12cHD in einem halb so großen Gehäuse kriegen könnte, wäre ich einen großen Schritt weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da? bvx1991 19 2.712 24-06-2023 07:47
Letzter Beitrag: jp1991
  Kaufberatung Kamera und Rekorder Preafectus 1 13.313 10-08-2020 03:59
Letzter Beitrag: Preafectus
  Unterschied IP Cam und Analog AHD Cam drmabuse 1 2.019 16-06-2020 06:37
Letzter Beitrag: Hulk
  Rekorder oder Windows PC mit VMS? forsec 8 6.437 27-12-2019 16:16
Letzter Beitrag: Privateruser
  Umrüstung von 2 auf 5mp mit HIKVision DS-7204HUHI-F2/N HD TVI Hybrid Rekorder 4 Kanal MS1980 4 4.610 11-03-2019 19:25
Letzter Beitrag: MS1980
  Winzige TVI-Kamera gesucht Alter Sack 0 1.608 14-10-2018 21:39
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Dahua CVI-Kamera an Hikvision-TVI-Rekorder Alter Sack 0 2.091 12-07-2018 21:36
Letzter Beitrag: Alter Sack
  Rekorder für ABUS Außenkameras Torsten06 7 5.338 24-05-2018 09:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche AHD (Hybrid) DVR drmabuse 4 3.146 02-12-2017 08:41
Letzter Beitrag: Klaus00
  TVI/AHD-Signal in SAT-Multiswitch einspeisen Alter Sack 1 1.793 23-03-2017 19:32
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste