Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig - Plettac - Funkwerk
30-08-2016, 10:19
Beitrag: #1
Grundig - Plettac - Funkwerk
Hallo Ihr lieben Facherrichter,

hat sich von Euch in letzter Zeit jemand mal mit Funkwerk beschäftigt? Ich habe gerade das Problem, dass sich deren Kameras in kaum ein Managementsystem integrieren lassen und auch nicht ONVIF-konform sind. Auf der anderen Seite scheint das eigene Mgmt-Sytem "POSA" nur wenige Fremdkameras integrieren zu können. Und die eh nicht sonderlich zeitgemäße Analytics gibt wohl auch keine Kooperation mit Wärmebildkameras her.

Es geht um eine große Installation, die von Funkwerk stammt, aber eben um Analyse und Wärmebild erweitert werden soll.

Ich denke, man muss an das Mgmt-System ran, die über 100 IP-Kameras kriegt man nicht weg. Ich denke momentan, eine SDK-Integration bei Seetec usw. anzufragen. Daher wäre es spannend zu wissen, bei wem Funkwerk die Kameras zukauft. Die Dome stammen von Hikvision. Hat jemand Erkenntnisse über die Herkunft der IP-Kamera FAC 4000 oder andere nützliche Informationen?

Weitermachen, danke!

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-08-2016, 11:18
Beitrag: #2
RE: Grundig - Plettac - Funkwerk
Da biste nicht zu beneiden.
Wenn die Domes von Hik sind, würde ich mal schauen, welche Firmwarestände da aktuell drin sind.
Die SDK Integration von Hik mit der aktuellen Firmware funktioniert auf allen mir bekannten Management Systemen.
Die Zylinderkamera kenne ich nicht, jedoch würde ich mal da tief in die FW schauen.
irgendwo sind da immer Hinweise auf den Hersteller verbuddelt.
Da ONVIF nicht ONVIF ist, würde ich mich da nicht allzufest drauf einstellen. Gerade mit älteren FWständen kommst da nicht gut weiter. Get Befehle benutzen und gut ist.
Und den Funkwerkern mal auf die Füße treten. Die können, wenn sie wollen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste