Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Einstellung
15-08-2016, 12:59
Beitrag: #1
Problem mit der Einstellung
Hallo,
ich habe die drahtgebundene Version.
Auf Linie 1 habe ich die Eingangs und Kellertüre
Auf 2 UG Fensterkontakte
Auf 3 Rauchmelder
Und 4 ist noch nicht fertig. Also nur mit Abschlusswiderstand.

Mein Problem. Ich kann die Anlage scharf schalten aber es wird kein Alarm ausgelöst. Die Widerstände von Linie 1 und 2 habe ich gemessen und sind so wie es sein soll.
Ich vermute den Fehler in der Softwareeinstellung.

Ich hoffe mir kann hier Jemand weiter helfen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2016, 13:38
Beitrag: #2
RE: Problem mit der Einstellung
Hallo Schlusenbach,

da ich nun raten muss... hast Du die Eingänge auf der Platine per DIP-Switch aktiviert?

Hilfreich, wären ein paar Screenshots der oLink um zu sehen wie die Anlage konfiguriert ist.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2016, 14:13
Beitrag: #3
RE: Problem mit der Einstellung
Hallo Jens,

sowas hatte ich mir schon gedacht.
Nein ich habe nichts per Dipschalter aktiviert.
Wo steht das denn im Handbuch?
Dachte ich muss das über die O-Link aktivieren

lg

sorry.....ich habe die dipschalter gefunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2016, 14:52
Beitrag: #4
RE: Problem mit der Einstellung
Kein Problem, gern geschehen Wink

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Steckdose 8008AC Einstellung Makis 1 2.517 11-09-2014 11:17
Letzter Beitrag: Makis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste