Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermodifferenzialmelder RM 1100
05-11-2016, 18:02
Beitrag: #1
Thermodifferenzialmelder RM 1100
Guten Abend, Ich habe die "Terxon SX AZ4000" und das Wählgerät "AZWG 1001" installiert. Nun möchte ich den Brandmelder RM1100 über die AZ4000 mit Spannung versorgen. Das Problem ist der Reset der Brandmelder. Kann ich die Spannungsversorgung der Brandmelder einfach an einen Transistorausgang hängen und welche Programmierung muss ich für diesen Ausgang vornehmen? Ich brauche ja nach einem Alarmfall eine Spannungsunterbrechung der Brandmelder. Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2016, 18:28
Beitrag: #2
RE: Thermodifferenzialmelder RM 1100
Die Transistorausgänge der SX sind jeweils mit 500mA belastbar. Das dürfte wohl kein Problem sein. Im Manual Seite 59 ist zum Beispiel für OP1 der Parameter 81 zuständig. Code 09 Feuer rückstellen.
Wenn es um den Anschluss an OP1 geht dann hole dir von der Abuspage das Errichterhandbuch für die Terxon LX. Auf Seite 17 ist eine sehr schöne Beschreibung hierfür zu finden. Aber Achtung; Die Ausführungsart positiv oder negativ schaltend ist immer erst unter den Bildern angeführt ..Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2016, 18:41
Beitrag: #3
RE: Thermodifferenzialmelder RM 1100
Danke für die schnelle Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste