Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungssystem mit Live-Ansicht am PC
25-08-2016, 14:25
Beitrag: #1
Überwachungssystem mit Live-Ansicht am PC
Hallo,

ich habe vor das Haus mit Kameras auszustatten. Im ganzen Haus befinden sich bereits LAN-Dosen in jedem Zimmer. Ich hätte gerne 4 Kameras im Haus verteilt installiert. Alle im Innenbereich. Außenbereich nicht, Eigentumswohnung (Maisonette).

Ich habe sowieso einen Server am laufen, auf dem auch ein FTP-Server läuft. Damit ist es ja möglich darauf aufzunehmen (mit den meisten IP-Kameras). Allerdings habe ich am Server auch drei Monitore angeschlossen, wo ich gerne auf einem Monitor immer die das aktuelle Bild sehen wollen würde. Ist das zu realisieren? Welche Kameras unterstützen eine Aufnahme auf einen FTP-Server und ein gleichzeitiges Abgreifen des Bildes?
Empfehlungen für die Kameras? Müssen nichts besonderes können außer ein einigermaßen akzeptables Bild aufzunehmen bei Tageslicht. PoE braucht es auch nicht unbedingt.

Vielen Dank schonmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachungssystem SyLuS1337 7 5.053 16-06-2019 16:38
Letzter Beitrag: megagramm
  2 Kameras mit gutem Live Bild louis12356 0 1.579 04-03-2017 23:01
Letzter Beitrag: louis12356



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste