Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
01-09-2016, 11:13
Beitrag: #1
Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
Hallo in die Runde.

Gibt es die Möglichkeit bei der S2W die Übermittlung der Fehler SMS zu begrenzen?

Ich bekomme alle 26 Minuten eine Batt Fehler SMS. Bald ist das Guthaben alle Dodgy

Vielen Dank
loox
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2016, 17:21
Beitrag: #2
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
Hi,

Fehler beheben???
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2016, 18:20
Beitrag: #3
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
(01-09-2016 11:13)loox schrieb:  ...Ich bekomme alle 26 Minuten eine Batt Fehler SMS. Bald ist das Guthaben alle Dodgy...
Welche Softwareversion hat die Zentrale. Sehr alt?

Da gab es vor langer Zeit mal ein Upgrade wegen dieses Problems. Wir hatten Kunden mit über 40 Meldern. Da war an einem Wochenende ein Betrag von über 100,- Euro angefallen. Nach dem Upgrade wird jede Batteriemeldung nur noch einmal täglich gemeldet.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2016, 19:39
Beitrag: #4
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
Fehler gelöscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2016, 07:37
Beitrag: #5
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
hoffe es klappt mit dem Bild.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2016, 15:43
Beitrag: #6
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
@Alarmservice HH

Ist meine SW Version zu alt?
Wie komme ich zu dem Upgrade?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2016, 17:56
Beitrag: #7
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
Du kannst die Anlage über einen Händler bei Abus einschicken und updaten lassen.

Kosten seitens Abus liegen bei ungefähr 100 Euro glaube ich.

Abus Secvest 2way & Lupus Le201 sowie Le202 Privatanwender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2016, 19:41
Beitrag: #8
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
(02-09-2016 15:43)loox schrieb:  @Alarmservice HH

Ist meine SW Version zu alt?
Wie komme ich zu dem Upgrade?
Ja, Du hast Softwareversion 5.05.30, wenn ich das richtig erkenne. Erst ab 5.05.33 wäre Dein Problem gelöst, wenn Du keine Aufschaltung auf eine Wachzentrale hast.

Im September 2010 hatte ich wegen dieses Problems folgende Mail (Auszug) vom technischen Support ABUS erhalten:

"Sehr geehrter Herr (ich),

mit der Haupt-SDW 5.05.33 wird die SMS-Versendung von Batteriefehlern auf einmal pro Tag beschränkt, die Übertragung auf eine Leitstelle ist damit leider noch nicht behoben.

Nach Auskunft unseres Produktmanagement wird nach der Security-Messe eine neue Haupt- und Funksoftware zur Verfügung stehen. Mit dieser sind diese Probleme behoben...."

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2016, 06:49
Beitrag: #9
RE: Häufigkeit Fehlermeldung per GSM SMS einstellbar?
@ Alarmservice HH

Danke für die Info!
Einsenden für das Update ist schlecht möglich...

Also werd ich wohl damit leben müssen.
Abus kommt mir allerdings nicht mehr ins Haus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlermeldung? FaZant 3 4.287 18-12-2019 19:15
Letzter Beitrag: FaZant
  Akku-Tausch Fehlermeldung MaxMeise 2 5.503 15-10-2019 11:00
Letzter Beitrag: MaxMeise
  UVM 2WAY-Funk Universalmodul FUMO50020 Fehlermeldung "UVM01SUP Fehler" hagei 3 4.761 13-02-2017 09:35
Letzter Beitrag: Kümmel
  Fehlermeldung zurücksetzen? mvmim 8 18.468 17-08-2015 20:13
Letzter Beitrag: Grufty
  Secvest 2way Zentrale Fehlermeldung raloe 3 6.099 23-07-2015 22:16
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Secvest 2WAY Fehlermeldung jimmyjoe 2 6.923 03-02-2015 15:22
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  SMS Versand mit GSM Modul plötzlich nicht mehr möglich! eckerlgu 4 3.823 24-11-2014 23:48
Letzter Beitrag: eckerlgu
  Fehlermeldung: Akku Lasttest Fehler nd84gp 3 5.972 02-10-2014 19:44
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Fehlermeldung: Akku Lasttest Fehler christian140787 14 18.867 21-09-2014 17:41
Letzter Beitrag: Ollik
  Fehlermeldung vom Funkrepeater Chris G 7 5.033 22-08-2014 15:48
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste