Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
05-09-2016, 20:05
Beitrag: #1
Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
Hi,

Ich habe seit etwa 2 Wochen ein sehr eigenartiges Verhalten einer Funksteckdose ASW-100 F an meiner WRL128. Die Steckdose steuert eine Beleuchtung (Timer einmal pro Tag ein und aus). Das hat bis dato immer einwandfrei funktioniert. Auch die anderen 3 Steckdosen haben kein Problem. Aber diese eine schaltet ein und nach ca. 30 Sekunden wieder aus. Nach gewisser Zeit wieder ein und das geht so weiter obwohl der Timer abends einmal einschaltet und wieder aus. Ich bin aktuell ziemlich ratlos.Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2016, 06:29
Beitrag: #2
RE: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
ich würde zuerst einmal den Ausgang kontrollieren, der die Steckdose schaltet. Ist es lediglich ein Timer, oder gibt es weitere Verknüpfungen darauf?
Schau Dir auch den Zustand des Ausgangs in der Liveansicht an, schaltet dieser nach 30 Sekunden ab oder ist er weiterhin aktiv?

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2016, 06:13
Beitrag: #3
RE: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
Den Ausgang habe ich kontrolliert. Der bleibt definitiv an.

Gemäß Info der Anlage schaltet da gar nichts. Nur die Steckdose warum auch immer.

Ich habe auch die ganze Anlage schon neu gestartet aber das hat nur am Anfang was gebracht. Die Steckdose blieb dann über die ganze eingestellte Zeit an. D.h. sie schaltete am Abend ordnungsgemäß aus. Am nächsten Tag dasselbe Spiel. Immer an / aus. Die anderen 3 Steckdosen sind gleich eingestellt und machen das nicht. Ich würde mal davon ausgehen, dass diese Steckdose defekt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2016, 10:58
Beitrag: #4
RE: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
drückst du vielleicht auf der Taste der Steckdose rum? Wenn Modus 2 eingeschaltet ist kannst du darüber die Fernsteuerung blockieren Wink

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra Control - zeigt nicht mehr vorhandene Meldelinien an Tetra 6 3.843 24-06-2022 13:57
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Anrufbestätigung funktioniert nicht GastAndy 1 1.347 08-02-2021 20:42
Letzter Beitrag: GastAndy
  Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht Galapagos 9 4.001 12-08-2020 10:33
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet Surfikus 3 2.486 21-01-2020 09:09
Letzter Beitrag: Surfikus
  Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht Sonic 12 6.420 15-09-2019 10:44
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.509 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend
  Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr. Hogend 6 4.441 25-03-2019 19:39
Letzter Beitrag: Hogend
Rolleyes TSI lässt sich nicht mehr updaten Bjoern1609 2 2.494 07-09-2018 19:07
Letzter Beitrag: Bjoern1609
  Alternative zu der Funksteckdose ASW-100F xjrdami 4 3.789 05-01-2018 07:25
Letzter Beitrag: Animal
Cool Integra - GSM Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet, nur LTE Abdeckung maurin88 3 2.669 02-11-2017 10:22
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste