Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Position BWM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei meine Öffnungsmelder und BWM zu installieren. Bin mir bei der Positionierung des Bewegungsmelders nicht ganz sicher, da unser Flur recht verwinkelt ist. Ich habe mal die geplante Position eingezeichnet. Macht das Sinn? Montiert werden soll ein Lupusec Dual Way Melder. (Hund in Planung). (Anmerkung Eingangstür: Hat Seitenteil mit satiniertem Glas)

Des weiteren möchte ich den Raum, in dem die Zentrale montiert ist, zusätzlich mit einem BWM absichern. In diesem Raum befindet sich auch die Gastherme. Würde hier ein normaler PIR reichen, oder sind Fehlalarme vorprogrammiert.

Vielen Dank vorab

Gruß
Sebastian
Referenz-URLs