Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Tag Reader für 2 Areas - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Tag Reader für 2 Areas (/showthread.php?tid=4959)



Tag Reader für 2 Areas - Squalo - 11-10-2014 20:43

Als erstes guten Abend an alle. Ich verfolge einige Zeit dieses interessante Forum und möchte mir die Lupusec XT2 einbauen.
Ich habe zwei Bereiche die durch eine Straße getrennt sind. Auf einer Seite ist das Wohnhaus mit Parkplatz und kleinem Garten und im anderen Bereich ist nochmal ein Garten und ein Wohnmobilparkplatz.
Meine Frage ist nun, kann die 2 Areas getrennt voneinander mit einer XT2 Überwachen und mit zwei Tag Reader und verschieden kodierte RFID-Chip unabhängig voneinander ein und ausschalten?
Im Forum habe ich erfahren, daß es mit dem Keypad möglich ist zwei getrennte Bereiche unabhängig ein und auszuschalten. Ist es möglich zwei Keypads mit der XT2 zu verwalten?
Sind die Keypads und der Tagreader Regenwasserfest oder nur für innen zu verwenden?
Ich möchte mich schon mal im Vorfeld für die Antworten bedanken.


RE: Tag Reader für 2 Areas - megagramm - 11-10-2014 21:28

Hallo,

ich kene die XGT2 nicht aber beim ABUS Anlage lege ich in diesem Fall die Benutzer doppelt an und vergebe blaue und rote Chipschlüssel.
Der eine Chipschlüssel darf nur Teilbereich 1, der andere Teilbereich 2 schließen.

Geht bestimmt auch bei Deiner Anlage.

LG

megagramm


RE: Tag Reader für 2 Areas - haufen83 - 12-10-2014 07:53

Sind die Keypads und der Tagreader Regenwasserfest oder nur für innen zu verwenden?

Das Keypad ist definitiv nicht regenwasserfest diese sind nur für den Innenbereich, steht aber glaube auch in der Anleitung. Beim Tagreader weis ich nicht