Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Reader für 2 Areas
11-10-2014, 20:43
Beitrag: #1
Tag Reader für 2 Areas
Als erstes guten Abend an alle. Ich verfolge einige Zeit dieses interessante Forum und möchte mir die Lupusec XT2 einbauen.
Ich habe zwei Bereiche die durch eine Straße getrennt sind. Auf einer Seite ist das Wohnhaus mit Parkplatz und kleinem Garten und im anderen Bereich ist nochmal ein Garten und ein Wohnmobilparkplatz.
Meine Frage ist nun, kann die 2 Areas getrennt voneinander mit einer XT2 Überwachen und mit zwei Tag Reader und verschieden kodierte RFID-Chip unabhängig voneinander ein und ausschalten?
Im Forum habe ich erfahren, daß es mit dem Keypad möglich ist zwei getrennte Bereiche unabhängig ein und auszuschalten. Ist es möglich zwei Keypads mit der XT2 zu verwalten?
Sind die Keypads und der Tagreader Regenwasserfest oder nur für innen zu verwenden?
Ich möchte mich schon mal im Vorfeld für die Antworten bedanken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-10-2014, 21:28
Beitrag: #2
RE: Tag Reader für 2 Areas
Hallo,

ich kene die XGT2 nicht aber beim ABUS Anlage lege ich in diesem Fall die Benutzer doppelt an und vergebe blaue und rote Chipschlüssel.
Der eine Chipschlüssel darf nur Teilbereich 1, der andere Teilbereich 2 schließen.

Geht bestimmt auch bei Deiner Anlage.

LG

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2014, 07:53
Beitrag: #3
RE: Tag Reader für 2 Areas
Sind die Keypads und der Tagreader Regenwasserfest oder nur für innen zu verwenden?

Das Keypad ist definitiv nicht regenwasserfest diese sind nur für den Innenbereich, steht aber glaube auch in der Anleitung. Beim Tagreader weis ich nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec XT2 Plus drahtlosen Sensoreingang in beiden Areas aktiv? Oldman 5 1.387 05-08-2023 17:31
Letzter Beitrag: Oldman
  Rollladenrelais fallen Tag für Tag aus Woschiii 7 3.381 27-07-2022 17:33
Letzter Beitrag: Woschiii
  Tag Reader und Keypad V2 JetFuel 33 18.387 30-12-2021 07:16
Letzter Beitrag: casi
  Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen Hansawinner 6 2.661 02-11-2021 17:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Tag Reader - Protokolleintrag uwe-europa 4 1.916 04-10-2020 19:45
Letzter Beitrag: uwe-europa
  LUPUS XT2+ Tag Reader V2 Sabotagemeldung gerhard26 3 3.388 10-04-2018 12:59
Letzter Beitrag: gerhard26
  Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader? Phoenix80 3 3.811 24-07-2017 12:12
Letzter Beitrag: Phoenix80
  TAG Reader V2 - neue Funktionen ? mirage-1 2 3.292 13-02-2017 01:05
Letzter Beitrag: noby2104
  2 Areas gleichzeitig aktivieren und deaktivieren slowspeedy 2 3.023 28-10-2016 20:28
Letzter Beitrag: snoopy
  Aussensirene V2 an zwei Areas puffo 2 3.047 26-06-2016 14:29
Letzter Beitrag: puffo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste