Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
At Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Mit Installation der Version F sind zumindest meine gröbsten Probleme gelöst. Für mich ist die neue Oberfläche dennoch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Ansteuerung von Fremdkameras funktioniert nicht wir...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 26-04-2019, 19:28
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Hallo Bastelheini, Sie haben meine volle Zustimmung. Es wirkt wie ein Nintendo auf Drogen. Ganz übel. Auch das man Änderungen nicht mehr bestätigen muss, geht gar nicht.
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 27-03-2019, 21:57
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Eigentlich steht in der Überschrift: was nicht geht. Das ist an alle Schlaumeier gerichtet. Ich meinte natürlich mpeg Stream. Beispiel: http://User:password@192.168.1.1:511/videostream.cgi Die Obe...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 27-03-2019, 21:04
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Ich nutze die XT2 schon seit 2015 und hatte bisher keine wirklichen Probleme. Einmal wurde im Bereich Automatisation etwas geändert, so das die alten Regeln nicht mehr funktionierten aber ansonsten al...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 27-03-2019, 19:19
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Das ist schön, dass es bei Dir funktioniert. Bei mir leider nicht. Unabhängig davon ist die Oberfläche einfach nur grotig und unübersichtlich. Viel zu groß alles, von den Farben mal abgesehen. AVM sol...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 27-03-2019, 10:00
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Cache wurde natürlich gelöschte. Ich komme nicht mehr auf die Automatisation, weder mit IPad, IPhone, Android oder Webbrowser. Ich kann nichts mehr bearbeiten oder sehen. Bei Android und im Browser gi...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 27-03-2019, 08:09
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

na klar. Habe extra den PC nochmal angeschaltet. es funktioniert weder am Smartphone, Ipad und auch nicht am PC. ich bin total veraärgert. Das ist eine Alarmanlage und kein Spielzeug. Wie kann man so ...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 26-03-2019, 23:38
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Es ist nicht mehr Möglich den Bereich Automatisierung zu öffnen. Weder Safari, Edge oder Firefox. Browser stürzen regelrecht ab. Kameras funktionieren auch nicht mehr. App und Oberfläche sind eine e...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 26-03-2019, 23:27
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Neue Software mit Weboberfläche sind eine Zumutung. Ich total verärgert. Wer programmiert so einen Müll. Wie kommt man wieder zurück ohne Aufwand. Auf die Automatisation komme ich garnicht mehr. Wede...
MüllerRich LUPUSEC XT2 196 89.130 26-03-2019, 22:17
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Leider besteht mit der neuen Firmware aber folgendes Problem: Wenn man sich Remot einwält und die Anlage scharf oder unscharf schaltet, ist es völlig egal ob man sich als Admin oder normaler User anme...
MüllerRich LUPUSEC XT2 385 240.736 31-03-2016, 21:17
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo, die Routine wird bei mir immer Nachts abgesetzt an den Wachdienst. Die Kollegen rufen dann an, wenn die Routine nicht zum Zeitpunkt kommt. Insofern sollte man die Wartezeit beim Neustart einste...
MüllerRich LUPUSEC XT2 385 240.736 28-03-2016, 15:08
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Leider lässt sich nach dem neuen Update die Warteperiode nach dem Einschalten nicht mehr ändern. Es bleibt immer bei 4h. Das ist sehr schlecht, da ich die Zentrale auf einen Wachdienst aufgeschalten ...
MüllerRich LUPUSEC XT2 385 240.736 21-03-2016, 00:01
  Thema: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr
Beitrag: RE: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr

Kann ich für Safari IPad betsätigen. Login geht, aber es ist nichts zu sehen. Liegt 100 pro am Update. Zugriff über PC mit Firefox funktioniert.
MüllerRich LUPUSEC XT2 4 4.670 12-09-2015, 11:06
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Frage hat sich erledigt vermutlich: Es handelt sich um den Apple Push Notification service(APNS)
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 28-03-2015, 14:38
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Mal davon abgesehen, dass ich von Lupus immer noch keine Antwort habe, kommt seit dem letzten Update immer noch diese Meldung über ContactID: 27.03.2015 13:15:28 6 8 Erfolgreich Reporter url='apns://...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 27-03-2015, 13:24
  Thema: Firmware Update v0.0.2.11C
Beitrag: RE: Firmware Update v0.0.2.11C

Es fehlt die Neustart Einstellung. das ist schlecht, da man die Box nur mit gezogenem Netzkabel und deaktivierter Batterie Neustarten kann. Außerdem wurde die Simkarte auf einmal nicht mehr erkannt. ...
MüllerRich LUPUSEC XT2 11 9.150 19-03-2015, 22:21
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Hier sind ja richtige Profis am Werk!! Wenn ich das richtig verstehe, liegt es an der Zentrale mit Sureguard?! Was kann diese Software dann genau? Könnten die Mitarbeiter dort irgend etwas einstell...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 18-03-2015, 21:03
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Laut Beschreibung unterstützt die XT 2 Contact iD over Ip. In der Beschreibung steht geschrieben, falls ihre Leitstelle dies nicht unterstützt Oder Anpassumgen notwendig sind, zögern Sie nicht unsee...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 18-03-2015, 15:24
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Bei dieser Firma scheint sich auch nicht wirklich jemand auszukennen. Ein Mitarbeiter an der Telefon-hotline meinte, dass kann nur der Chef wissen???!!! :-( Der ist aber im Urlaub. Ist vermutlich kein...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 18-03-2015, 14:01
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Also die Übertragungswege wurden immer einzeln eingetragen. Somit erfolgte Testweise die jeweilige Übermittlung an die Zentrale. Es gibt laut Wachdiens...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 18-03-2015, 12:27
  Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: RE: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Ja, die IP plus Port habe ich von der NSL. ContactID funktioniert nur bei dieser NSL über GSM und eine analoge Nummer. Über eine Mobilnummer beim NSL funktioniert es ebenfalls nicht. Es kommt folgende...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 17-03-2015, 17:40
question Thema: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID
Beitrag: Sicherheitsdienst Aufschaltung mit ConactID

Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Aufschaltung mittels ContactID? Leider funktioniert die Aufschaltung bei mir über IP nicht. Im Protokoll wird folgender Fehler angezeigt: [attachment=...
MüllerRich LUPUSEC XT2 22 19.397 17-03-2015, 16:51