Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SIM-Karte für GSM-modul
Beitrag: RE: SIM-Karte für GSM-modul

Vielen Dank für die Hinweise. Werde dann mal in der Nacht testen, ob das Signal auch noch so gut ist. Ansonsten werde ich aber auch noch mal überschlagen, wie hoch der Aufwand ist, wenn ich meinen...
fritzmueller Planung / Lösung 7 6.857 14-05-2017, 15:46
  Thema: SIM-Karte für GSM-modul
Beitrag: SIM-Karte für GSM-modul

Hallo, ich bin (nicht ganz) neu hier. Habe schon vor einiger Zeit mal an eine EMZ gedacht und hier im Forum mitgelesen, aber vieles erschien immer wichtiger. Doch leider werden die Zeiten auch immer ...
fritzmueller Planung / Lösung 7 6.857 12-05-2017, 22:00
  Thema: EMA für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: EMA für Einfamilienhaus

Vielen Dank für die Antworten. Werde versuchen noch eine Indexa 6000 im Ausverkauf zu bekommen, da sie scheinbar doch das bessere Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Für ein Einfamilienhaus scheint da...
fritzmueller Planung 8 10.507 08-12-2011, 07:53
  Thema: EMA für Einfamilienhaus
Beitrag: EMA für Einfamilienhaus

Guten Tag, bei meinen Recherchen zu einer EMA für unser Einfamilienhaus bin auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Da unser Haus bewohnt ist und die Möglichkeiten für eine...
fritzmueller Planung 8 10.507 05-12-2011, 13:17