Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80
Beitrag: RE: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS ...

Vielen herzlichen Dank. LG MaxM
MaxM System allgemein 2 3.472 13-10-2018, 16:53
  Thema: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80
Beitrag: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80

Hallo Forum, ich muß eine Jablotron OASIS 80 zeitweilig komplett ausschalten. Das Ausschalten/Deaktivieren der Sensoren/Terminals ist mir insoweit geläufig. Wie muß ich die Zentrale ausschalten (Netz...
MaxM System allgemein 2 3.472 08-10-2018, 11:38
  Thema: welcher Batterie-Hersteller?
Beitrag: RE: welcher Batterie-Hersteller?

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Empfehlungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen MaxM
MaxM Probleme / Fragen / Berichte 3 3.293 26-08-2017, 09:48
  Thema: welcher Batterie-Hersteller?
Beitrag: welcher Batterie-Hersteller?

Hallo Forum, ich muß demnächst Batterien CR123A in den Sensoren bzw. den Bedienteilen und die Batterie L1016 in der Fernbedienung auswechseln. Gibt es eine Empfehlung für einen bestimmten Batterie-He...
MaxM Probleme / Fragen / Berichte 3 3.293 24-08-2017, 16:21
  Thema: JA-80A Alarmverzögerung & Kontrollblinken
Beitrag: RE: JA-80A Alarmverzögerung & Kontrollblinken

Hallo Christian und Tim, vielen Dank für die Informationen. ich werden dann 25 Sekunden Abfrageintervall einstellen und kein Kontrollblinken. Der empfohlene 25 Sekunden Abfrageintervall scheint mir e...
MaxM Alarmierung 3 3.260 20-01-2017, 10:29
  Thema: JA-80A Alarmverzögerung & Kontrollblinken
Beitrag: JA-80A Alarmverzögerung & Kontrollblinken

Hallo Forenteilnehmer, ich habe eine Funkalarmsirene JA-80A, die in in die EMA OASIS 80 integrieren möchte. Laut Dokumentation kann ich an der Sirene ein Kommunikationsintervall von 25 bzw. 50 Sekund...
MaxM Alarmierung 3 3.260 19-01-2017, 18:28
  Thema: Jablotron OASIS JA-8x Melder Batteriewechsel
Beitrag: RE: Jablotron OASIS JA-8x Melder Batteriewechsel

Hallo Jens Knoche, vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert. Ich habe zwei JA-83M am UC-82 angemeldet. Die Dunstabzugshaube wird jetzt nur bei geöffnetem Fenster freigeschaltet und bei geschlos...
MaxM Installation / Montage 3 7.080 25-10-2016, 17:22
  Thema: Jablotron OASIS JA-8x Melder Batteriewechsel
Beitrag: Jablotron OASIS JA-8x Melder Batteriewechsel

Ich habe eine installiert Alarmanlage OASIS 80 mit einer Anzahl von JA-83M Funkmeldern an Fenstern/Türen. Wir haben einen Ofen und müssen daher die Dunstabzugshaube abschalten, wenn alle Fenster/Türen...
MaxM Installation / Montage 3 7.080 24-10-2016, 12:42